Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Bestleiher

Seitenbereiche:

Titel 681-693 von 693


Nürnberger, Christian

Mutige Menschen

Widerstand im Dritten Reich

Christian Nürnberger erzählt von Frauen und Männern, die den Mut zum Widerstand hatten: Mut, Hitlers ...

Im Bestand seit: 18.01.2022

Verfügbar

Höhle, Marianne

Topmodel

Angst vor der Waage

Topmodel handelt von Kiia, einem großen, dünnen Mädchen. Sie wird mit 14 Jahren als Model entdeckt.  ...

Im Bestand seit: 26.02.2023

Verfügbar

Reinhard, Boos

Augenblicke

Protokoll einer Katastrophe

Mainz, Sommer 2016 Ein Toter wird aus dem Rhein gezogen. Eine Zeitung kämpft um ihr Überleben. Ein K ...

Im Bestand seit: 25.04.2022

Verfügbar

Szillat, Antje

Motiv Angst

4.4

Jan hat Angst. Victor und seine Gang haben es auf ihn abgesehen. Dauernd lauern sie ihm auf und bedr ...

Im Bestand seit: 31.05.2021

Verfügbar

Bürgi Wirth, Babette; Kolb, Stefanie

Mila spricht!

Ein Bilderbuch zum selektiven Mutismus

Mit ihrer Familie spricht sie wie ein Wasserfall, im Kindergarten aber kein Wort - Mila leidet an se ...

Im Bestand seit: 20.12.2022

Verfügbar

Szillat, Antje

Prost Mathilda

Für die vierzehnjährige Mathilda ist es Liebe auf den ersten Blick, als sie Tom das erste Mal begegn ...

Im Bestand seit: 31.05.2021

Verfügbar

Skill, Standart; Kempke, Matthias; Bláha, Marek

Standart Skill – Voll verglitcht!

Ein interaktives Abenteuer-Buch von Fortnite-Legende Standart Skill! Für Stanni ist es ein guter Ta ...

Im Bestand seit: 23.06.2021

Verfügbar

Arold, Marliese

Magic Diaries. Magische Sechzehn (Magic Diaries 1)

Eben waren sie noch ganz normale Mädchen, doch mit einem Mal geschehen eigenartige Dinge: Victoria w ...

Im Bestand seit: 14.10.2021

Verfügbar

Dietze, Thorsten

Gepflastert mit Gold

'1978 - Punk is Dead und auch sonst sieht es in England der Spätsiebziger nicht gut aus. Rassenunruh ...

Im Bestand seit: 31.05.2021

Verfügbar

Fischer, Marie Louise

Susebill tut was sie will

Als Tante Bettina, die Freundin ihrer Mutter zu Besuch kommt, ist Susebill ganz aus dem Häuschen, si ...

Im Bestand seit: 01.06.2021

Verfügbar

Arold, Marliese

Magic Diaries. Victorias Geheimnis (Magic Diaries 2)

Das Leben einer 16jährigen ist schon kompliziert genug – auch ohne magische Fähigkeiten! Doch nun fü ...

Im Bestand seit: 14.10.2021

Verfügbar

Salzburg, Merlin T.

Tivaro in Gefahr

Ein o-vier Jugendkrimi

Eigentlich wollte TIVARO die ersten drei Wochen der Sommerferien mit seinem besten Freund OTTO in ei ...

Im Bestand seit: 24.08.2022

Verfügbar

Forgiarini, Tullio

Leben. Nehmen.

Ein Junge, der mit offenen Augen in den Abgrund rennt. Ein Mädchen, das ihn immer tiefer nach unten  ...

Im Bestand seit: 19.10.2021

Verfügbar