Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Bestleiher

Seitenbereiche:

Titel 1-6 von 6


Krepp, Frithjof

Free Flow Qi Gong und Meridian-Klopftechniken

Mit freien Bewegungen Lebensenergie und Lebensfreude stärken

Die Technik des Free Flow, des freien Flusses der Energie, ist noch wenig bekannt, aber höchst wirks ...

Im Bestand seit: 12.05.2021

Verfügbar

Rödel, Bodo

Aikido Grundlagen

Techniken - Prinzipien - Konzeption

Das Buch hat sich seit seinem Erscheinen zu einem echten Standardwerk in der Aikido-Szene entwickelt ...

Im Bestand seit: 17.11.2023

Verfügbar

Lee, Bruce

Empty Your Mind

Die universelle Weisheit des Kung Fu | Die Lebensphilosophie der Kampfkunstlegende

Bruce Lee ist vor allem als Kampfkünstler bekannt, doch er war auch ein tiefgründiger Denker. In sei ...

Im Bestand seit: 28.10.2023

Verfügbar

Wedewardt, Christian

Das Heian Kata Bunkai Phänomen

ein systematisches Kata Lehrbuch

Kata ist der Boss! Die Heian-Kata-Bunkai Lernreihe bietet dem Karateka die Möglichkeit, sich systema ...

Im Bestand seit: 18.12.2021

Verfügbar

Ali, Rahaman; Rafiq, Fiaz

Mein Bruder, Muhammad Ali

Die definitive Biographie

Muhammad Ali So war der Mensch hinter der Box-Legende Sie nannten ihn The Greatest . Ob beim legend ...

Im Bestand seit: 28.05.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 29.04.2024

Draheim, Carsten

Krav Maga

Effektive Techniken zur Selbstverteidigung

Krav Maga ist ein modernes und praxiserprobtes Selbstverteidigungssystem. Einfach zu erlernen, weil  ...

Im Bestand seit: 18.01.2022

Verfügbar