Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Bestleiher

Seitenbereiche:

Titel 1-4 von 4


Wolff, Alexander

Das Land meiner Väter

Die deutsch-amerikanische Geschichte meines Großvaters Kurt Wolff

5.0

Kurt Wolff war einer der renommiertesten Verleger des 20. Jahrhunderts. Er veröffentlichte u. a. die ...

Im Bestand seit: 28.10.2021

Verfügbar

Adlon, Felix; Kropac, Kerstin

Adlon

Ein Hotel, sechs Generationen – Die Geschichte meiner Familie

1.0

Adlon – der Mythos lebtFelix Adlon kann kein Hotel betreten, ohne dass er vom Hoteldirektor höchstpe ...

Im Bestand seit: 03.08.2022

Verfügbar

Nagel, Rolf

Das Hundeauge. Eine deutsche Familiengeschichte

5.0

Ein Hundeauge, das ihn im Traum anblickt, lässt Rolf Nagel sein Leben erforschen. Er versucht, die U ...

Im Bestand seit: 11.07.2021

Verfügbar

Grigoleit, Ole

Heimathafen

Wie wir mit unserem Hausboot das Glück auf dem Wasser fanden

5.0

Sanft in den Schlaf geschaukelt werden. Den morgendlichen Kaffee mit Blick aufs Wasser genießen. Und ...

Im Bestand seit: 18.12.2021

Verfügbar