Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Bestleiher

Seitenbereiche:

Titel 61-67 von 67


Müller, Sven Oliver

Leonard Bernstein

Der Charismatiker

Leonard Bernstein war einer der ersten internationalen Medienstars der klassischen Musik. Mit seinem ...

Im Bestand seit: 13.10.2021

Verfügbar

Parin, Alexej

Jelena Obraszowa

Eine russische Opernlegende

"In welcher Erscheinung die Obraszowa auch vor uns tritt, wir werden sofort zwei Gegensätze wahrnehm ...

Im Bestand seit: 26.06.2021

Verfügbar

Hentschel, Christian

»Einmal wissen, dieses bleibt für immer« CITY. Das Buch

»Casablanca«, »Der King vom Prenzlauer Berg«, »Unter der Haut«, »Glastraum«, »Wand an Wand«, »Berlin ...

Im Bestand seit: 15.07.2022

Verfügbar

Barz, Paul

Mozart

Prinz und Papageno

'Ich kann nicht poetisch schreiben, ich bin kein Dichter. Ich kann durchs Deuten und Pantomime meine ...

Im Bestand seit: 15.07.2022

Verfügbar

Huber, Steven

So produzierte ich mein eigenes Deutschrap Album!

15 Fragen an Rapper und Songwriter Mattschwarz Rose Gold

Der Frankfurter Rapper und Songwriter Mattschwarz Rose Gold gibt spannende Insider Informationen wie ...

Im Bestand seit: 21.03.2022

Verfügbar

Bluesgeziefer

Bluesgeziefer ArtNr.: KNOPF21032, EAN: 4032289007063 Label: Knopf Studio Gesamtspieldauer: 61 Min. M ...

Im Bestand seit: 15.01.2022

Verfügbar

Schäfer, Ulla

Christian Funke - Musiker und Genuss-Sachse

Biografisches Porträt

Christian Funke ist einer der bedeutendsten Geiger der Gegenwart. Seine jahrzehntelange Tätigkeit al ...

Im Bestand seit: 18.12.2021

Verfügbar