Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Zuletzt zurückgegeben

Seitenbereiche:

Titel 14.621-14.640 von 39.104


Löhnig, Inge

Die Flammen flüstern dein Lied

Arena X-Thriller:

4.2

Schon immer herrschte in Pias Familie ein Gefühl der Lieblosigkeit. Doch an Weihnachten kracht es ri ...

Im Bestand seit: 14.07.2015

Verfügbar

Zeh, Juli

Nachts sind das Tiere

Essays

4.2

"›Ich habe nichts zu verbergen‹ ist ein Synonym für ›Ich tue, was man von mir verlangt‹ und damit ei ...

Im Bestand seit: 14.11.2014

Verfügbar

Digest, Reader's

Aktiv, fit und gelenkig bleiben

Einfache Übungen für mehr Beweglichkeit

3.3

Unabhängig vom Alter, ist körperliche Fitness der Schlüssel zur Vorbeugung vieler Beschwerden des Be ...

Im Bestand seit: 14.11.2014

Verfügbar

Dennig, Constanze

Abgetaucht

Alma Liebekinds 1. Fall. Ein Wien Krimi.

3.8

Mord am Donaukanal in Wien Dr. Alma Liebekind Spanneck ist Psychiaterin, ihr Forschungsgebiet "Die  ...

Im Bestand seit: 14.11.2014

Verfügbar

Hartung, Alexander

Die Rache des Inquisitors

historischer Roman

3.8

Deutschland im 17. Jahrhundert: Die Hexenverfolgung erreicht ihren Höhepunkt. Auch für das beschauli ...

Im Bestand seit: 17.11.2014

Verfügbar

Rose, Karen

Todesschuss

3.9

Drei Anschläge innerhalb von zwei Tagen: Knapp entgeht die attraktive Polizistin Stevie Mazzetti den ...

Im Bestand seit: 27.08.2014

Verfügbar

McDermid, Val

Schleichendes Gift

4.1

In der Stadt Bradfield bricht Panik aus: Erst wird ein Fußball-Star vergiftet, kurz darauf explodier ...

Im Bestand seit: 26.11.2021

Verfügbar

Gesunder Rücken - mit Yoga

3.3

Auf diesem eVideo hat Euch die bekannte Yoga-Lehrerin Inga Jagadamba Stendel ein Programm zusammenge ...

Im Bestand seit: 29.08.2014

Verfügbar

Weiler, Jan

Das Pubertier

4.3

Haben Sie auch ein Kind in der Pubertät? Dann brauchen Sie dieses Hörbuch!Sie waren süß. Sie waren n ...

Im Bestand seit: 21.05.2014

Verfügbar

Haskamp, Bettina

Azorenhoch

3.7

»Für dich kommt auch noch der Richtige!« Da mag Lenas Mutter recht haben, aber wer würde zwischen Gr ...

Im Bestand seit: 27.08.2014

Verfügbar

Redden Rosenbaum, Gabriele

Brot aus dem gusseisernen Topf

aromatisch und knusprig wie aus dem Holzofen. Mit Brotaufstrichen

4.2

Brot wie aus dem HolzofenBrote mit kräftiger, aromatischer Kruste wie aus dem Holzofen – mit diesen  ...

Im Bestand seit: 03.04.2014

Verfügbar

Oksanen, Sofi

Stalins Kühe

3.6

Annas Mutter Katariina verleugnet ihre Herkunft, weil Estinnen in Finnland als russische Huren gelte ...

Im Bestand seit: 12.03.2014

Verfügbar

Giordano, Paolo

Der menschliche Körper

3.7

Eindringlich. Existenziell. Ehrlich. Eine Truppe junger Soldaten bricht nac ...

Im Bestand seit: 11.02.2014

Verfügbar

Christie, Agatha

Die blaue Geranie

4.2

Was zunächst als merkwürdige Anekdote bei einer Abendgesellschaft zum Besten gegeben wird, entpuppt  ...

Im Bestand seit: 13.02.2015

Verfügbar

Hunter, Erin

Verbannt

Warrior Cats : Die Macht der drei ; Bd. 3

4.7

"Wir hörten, dass du kommen würdest", murmelte der Alte. Seine Stimme klang gedämpft, als würde er d ...

Im Bestand seit: 08.06.2016

Verfügbar

King, David

Der Serienmörder von Paris

Die wahre Geschichte des Dr. Petiot, der das besetzte Frankreich in Angst und Schrecken versetzte

3.0

Die wahre Geschichte der Jagd nach einem unfassbar brutalen Serienmörder: Paris im 2. Weltkrieg, am  ...

Im Bestand seit: 27.11.2013

Verfügbar

Lark, Sarah

Das Land der weißen Wolke

Drei Neuseelandromane in einem Band

4.5

Erstmalig zum unschlagbaren Sonderpreis! Diese E-Book-Sonderausgabe beinhaltet die folgenden Einzelt ...

Im Bestand seit: 21.01.2014

Verfügbar

Schulze, Eveline

Kindsleiche im Ofen

Authentische Kriminalfälle aus der DDR

4.7

Ein 28-Jähriger erdrosselt seine Freundin mit Klingeldraht, als ihn diese vor die Wahl stellt: ich o ...

Im Bestand seit: 10.12.2013

Verfügbar

Roberts, Sheila

Weihnachtsbote auf vier Pfoten

4.1

Dieser Kater erobert Ihr Herz im Sturm Der herrenlose Kater Am ...

Im Bestand seit: 07.10.2013

Verfügbar

Hampp, Rita

Im Dunkel der Schuld

Psychothriller

4.3

Die Vergangenheit ist nie zu Ende Ebba hat gelernt, mit den schrecklichen Erinnerungen an ihre Kindh ...

Im Bestand seit: 13.09.2013

Verfügbar