Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Zuletzt zurückgegeben

Seitenbereiche:

Titel 1-20 von 136


Blanck, Ulf

Invasion der Fliegen

Die drei ??? Kids, Folge 3

4.6

Wo kommen die alle her? Ist etwa das ganze Gerümpel auf Onkel Titus' Schrottplatz daran schuld? Und  ...

Im Bestand seit: 27.04.2008

Verfügbar

Scheffler, Ursel

Kugelblitz in Spanien

4.4

Urlaub in Spanien! Davon träumt Kommissar Kugelblitz schon lange. Vorher steht allerdings noch ein Z ...

Im Bestand seit: 05.09.2014

Verfügbar

Scheunemann, Frauke

Winston 2 - Agent auf leisten Pfoten

4.7

James Bond ist ein berühmter Geheimagent, sieht für einen Menschen ziemlich gut aus, weiß immer, wie ...

Im Bestand seit: 13.05.2014

Verfügbar

Press, Julian

Finde den Täter

Die kniffligsten Ratekrimis, 2in1-Bundle, Der Fluch des schwarzen Schützen / Geheimbund Rote Koralle

3.7

Der superdicke Ratekrimi-Band für alle Wimmelbildspezialisten  ...

Im Bestand seit: 30.09.2013

Verfügbar

Scheunemann, Frauke

Im Auftrag der Ölsardine

Winston ; 4

4.3

Ach du liebes Katzenklo! So hatte sich Kater Winston das aber nicht vorgestellt: Statt die Vorfreude ...

Im Bestand seit: 11.02.2018

Verfügbar

Blanck, Ulf

Nacht im Kerker

Die drei ??? Kids ; 33

4.6

"Müssen wir jetzt wirklich ins Gefängnis?", flüsterte Peter. Justus legte sich die Handschellen an.  ...

Im Bestand seit: 30.09.2013

Verfügbar

Wolf, Stefan

Auf vier Pfoten zur Millionen-Beute

ein Fall für TKKG, Bd. 97

4.4

Wuff, der erfolgreichste Drogenhund der Welt, wird wegen einer Verletzung im Dienst mit fünf Jahren  ...

Im Bestand seit: 30.09.2013

Verfügbar

Blanck, Ulf

Panik im Paradies

Die drei ??? Kids, Folge 1

4.2

Eigentlich haben Justus, Peter und Bob ja gerade Ferien. Doch dann treffen die drei Detektive den ku ...

Im Bestand seit: 27.04.2008

Verfügbar

Scheunemann, Frauke

Winston 1 - Ein Kater in geheimer Mission

4.5

"Fassen wir mal zusammen: Ich kann sprechen. Ich kann lesen. Und ich kann auch schreiben - haben wir ...

Im Bestand seit: 30.09.2013

Verfügbar

Scheffler, Ursel

Kugelblitz als Weihnachtsmann

Kommissar Kugelblitz Ratekrimi

4.1

14 spannende Rätselkrimis für schlaue Detektive ab 8 Jahren! Und eine kostenlose Detektiv-App (separ ...

Im Bestand seit: 28.08.2013

Verfügbar

Scheffler, Ursel

Kommissar Kugelblitz 14. Der Fall Kobra

Kommissar Kugelblitz Ratekrimis

3.9

7 spannende Rätselkrimis für schlaue Detektive! Mit kostenloser Detektiv-App (separater Download) fü ...

Im Bestand seit: 30.09.2013

Verfügbar

Scheffler, Ursel

Kommissar Kugelblitz 01. Die rote Socke

Kommissar Kugelblitz Ratekrimis

4.2

13 spannende Rätselkrimis für schlaue Detektive! Und eine kostenlose Detektiv-App (separater Downloa ...

Im Bestand seit: 28.08.2013

Verfügbar

Scheffler, Ursel

Kommissar Kugelblitz 05. Der lila Leierkasten

Kommissar Kugelblitz Ratekrimis

4.7

13 spannende Rätselkrimis für schlaue Detektive! Und eine kostenlose Detektiv-App (separater Downloa ...

Im Bestand seit: 28.08.2013

Verfügbar

Blanck, Ulf

Flucht in die Zukunft

Die drei ??? Kids, Folge 5

4.4

Der schrullige Tüftler John Smith behauptete, eine Zeitmaschine entwickelt zu haben, nun ist er vers ...

Im Bestand seit: 27.04.2008

Verfügbar

Blyton, Enid

Fünf Freunde und das Schildkrötengeheimnis

Band 55

3.9

Eigentlich wollten die Fünf Freunde nur ein Kaninchen kaufen. Beim Zoohändler entdecken Julius und R ...

Im Bestand seit: 28.08.2013

Verfügbar

Blyton, Enid

Fünf Freunde im Gruselschloss

Band 52

4.3

Eigentlich klingt das für die Fünf Freunde nach einer wunderbaren Abwechslung: Urlaub auf dem Schlos ...

Im Bestand seit: 28.08.2013

Verfügbar

Seltmann, Christian

Geheimakte Tutanchamun

Die Welt des alten Ägypten mit ihren Pharaonen, Pyramiden, Hieroglyphen und Mumien fasziniert uns no ...

Im Bestand seit: 26.06.2022

Verfügbar

Hilbert, Jörg

Karo und Blaumann - Der fliegende Eiffelturm

[Bd. 1]

4.8

'Erst dachte ich, diese Gartenzwerge wären völlig harmlos, aber das war leider ein grandioser Irrtum ...

Im Bestand seit: 11.11.2011

Verfügbar

Krüger, Thomas

Die drei Superbrillen - Im Labyrinth des Rupert von Raffzahn

Band 2

5.0

Die rasante Reise durch den Körper eines SuperschurkenBei den drei Superbrillen – Kiste, Chip und Nu ...

Im Bestand seit: 14.07.2016

Verfügbar

Buchna, Hendrik

Die drei ??? und der schreiende Nebel

Die drei ???

4.2

Ein Hilferuf führt die drei ??? in ein abgelegenes Wüstenstädtchen, wo sie Zeugen unfassbarer Vorkom ...

Im Bestand seit: 28.08.2013

Verfügbar