Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Zuletzt zurückgegeben

Seitenbereiche:

Titel 1-20 von 918


Härtling, Peter

Djadi, Flüchtlingsjunge

Roman für Kinder und Erwachsene

4.0

Djadi ist elf, als er alleine aus Syrien flieht und in Frankfurt strandet. Niemand weiß, was er bei  ...

Im Bestand seit: 07.11.2016

Verfügbar

Albert, Melissa

Hazel Wood. Wo alles begann

4.5

Halt dich fern von Hazel Wood! Seit Alice denken kann, wird sie vom Unheil verfolgt. Eines Tages erh ...

Im Bestand seit: 31.05.2021

Verfügbar

Parvela, Timo

Ella und das Festkonzert

4.2

Der neue Direktor der Schule will, dass Ellas Klasse das Festkonzert zum Muttertag bestreitet. Auch  ...

Im Bestand seit: 07.11.2016

Verfügbar

Auer, Margit

Die Schule der magischen Tiere 7: Wo ist Mr. M?

4.3

Miss Cornfields Klasse spürt neue Geheimnisse auf!  ...

Im Bestand seit: 19.05.2017

Verfügbar

Olsen, Johanna; von Bornstädt, Matthias

Kira Kolumna: Verpeilte Weihnachten

Roman zum Hörspiel

Kira hatte sich so auf ihr erstes Weihnachten in Südberg gefreut! Vor allem auf die seltene, gemeins ...

Im Bestand seit: 17.10.2023

Verfügbar

Hoßfeld, Dagmar

Conni & Co 2: Conni und der Neue

Conni & Co – die Erfolgsreihe für Mädchen von heute  ...

Im Bestand seit: 09.04.2023

Verfügbar

Benning, Anna

Vortex – Die Liebe, die den Anfang brachte

Band 3

4.6

»Ich schob mich an ihm vorbei und sprang. Eines wusste ich nun mit absoluter Sicherheit … Es war von ...

Im Bestand seit: 28.01.2022

Verfügbar

Herden, Antje

Julia und die Stadtteilritter

5.0

Ein großes Abenteuer für die Stadtteilritter-Kinderbande: Paul mag Julia, aber die findet er sei ein ...

Im Bestand seit: 31.05.2021

Verfügbar

Neuhaus, Nele

Elena – Ein Leben für Pferde 7: In letzter Sekunde

4.7

Der siebte Band der Pferdebuch-Erfolgsserie von Bestseller-Autorin Nele Neuhaus  ...

Im Bestand seit: 28.01.2021

Verfügbar

Pausewang, Gudrun

Die letzten Kinder von Schewenborn

oder ... sieht so unsere Zukunft aus?

4.3

Über Deutschland explodiert eine Atombombe. Von nun an beherrschen Krankheit, Todesangst und Krimina ...

Im Bestand seit: 27.10.2015

Verfügbar

Kerr, Judith

Als Hitler das rosa Kaninchen stahl (Ein berührendes Jugendbuch über die Zeit des Zweiten Weltkrieges, Rosa Kaninchen-Trilogie, 1)

Eine jüdische Familie auf der Flucht

4.4

Ein jüdisches Mädchen flieht mit ihrer Familie vor den Nazis durch ganz Europa: die kindgerechte Auf ...

Im Bestand seit: 27.10.2015

Verfügbar

Korschunow, Irina

Er hieß Jan

Roman

4.5

Zeitlos aktuell Zeit der Handlung: Ende des Zweiten Weltkrieges. Zwei Bäuerinnen und ein französisch ...

Im Bestand seit: 27.10.2015

Verfügbar

Parvela, Timo

Ella und die Ritter der Nacht

4.3

Es beginnt mit einem Missverständnis. Als Pekka, der Klassendödel, in der Schule erzählt, sein fiese ...

Im Bestand seit: 02.11.2015

Verfügbar

Pantermüller, Alice

Mein Lotta-Leben (1). Alles voller Kaninchen

4.1

Eigentlich ist Lotta ein ganz normales Mädchen. Komisch ist nur, dass immer ihr diese Missgeschicke  ...

Im Bestand seit: 05.09.2014

Verfügbar

Hansen, Rüdiger; Knauer, Raingard

Leon und Jelena - Ein Platz zum Frühstücken

5.0

Die beiden Hauptfiguren Leon und Jelena gehen gemeinsam in den Kindergarten. Hier dürfen sie bei vie ...

Im Bestand seit: 10.07.2015

Verfügbar

Hammer, Agnes

Ich blogg dich weg!

3.9

Julie ist schön, beliebt und kann wundervoll singen. Zusammen mit ihrer Band will sie am Schulfest a ...

Im Bestand seit: 21.01.2014

Verfügbar

Baisch, Milena

Anton taucht ab

4.4

Zugegeben, Campingurlaub mit Oma und Opa ist nicht gerade das Coolste. Doch erst als Anton den Ekels ...

Im Bestand seit: 08.02.2014

Verfügbar

Bomann, Corina

Sturmsegel

4.1

Stürmische Zeiten für die Liebe - Stralsund 1628: Nach dem plötzlichen Tod ihrer Mutter wird Anneke  ...

Im Bestand seit: 04.11.2013

Verfügbar

Cabot, Meg

Royal wedding disaster

4.1

Olivia kann es immer noch nicht fassen: Sie ist jetzt eine richtige Prinzessin! Nun lebt sie im Pala ...

Im Bestand seit: 29.08.2018

Verfügbar

Cabot, Meg

From the notebooks of a middle school princess

4.2

Die 12-jährige Halbwaise Olivia lebt bei Tante und Onkel und hat ihren Vater noch nie gesehen. Ihr L ...

Im Bestand seit: 12.07.2018

Verfügbar