Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Zuletzt zurückgegeben

Seitenbereiche:

Titel 81-100 von 220


Brümmer, Elmar

Sport

Ein Was-ist-was-Buch ; 49

4.0

Warum treiben wir Sport? Wo wurde zuerst Fußball gespielt? Warum gilt Tischtennis als schnellste Bal ...

Im Bestand seit: 10.11.2014

Verfügbar

Ich glaub, mein Schwein pfeift!

Tierisch gute Ferienwitze

Lachend in den Sommer. Die schönsten cbj-Ferienbücher – jedes Buch nur € 5,-!Ich glaub, mein Schwein ...

Im Bestand seit: 28.08.2013

Verfügbar

Das Buch der besten Kinderwitze

Kinder sind sooo schlau!!! Sie wissen zum Beispiel, dass Lachen oft die beste Medizin der Welt ist!  ...

Im Bestand seit: 24.08.2022

Verfügbar

Kelber-Bretz, Wilhelm

Zaubern mit Kindern

von Vor-Täuschungen bis zu grossen Illusionen

3.0

Zauberei macht Kindern Spaß. Zauberei weckt Neugier und Fantasie. Zauberei ist aber auch ein Medium, ...

Im Bestand seit: 02.04.2013

Verfügbar

Schirneck, Hubert

Zwillinge im Doppelpass. Ulf und Kathi im Fußballfieber

Ulf hat zwei Probleme: seinen komischen Vornamen und seine Zwillingsschwester Kathi. Die verdonnert  ...

Im Bestand seit: 31.05.2021

Verfügbar

Bandixen, Ocke

Der Wunderstürmer. Das Wunder von Hegenwald

4.0

Seit Tim als Trainer in der Bundesliga ausgeholfen hat, steht sein Telefon nicht mehr still. Alle wo ...

Im Bestand seit: 28.01.2022

Verfügbar

Livanios, Eleni

Flora Flitzebesen - Vier hexige Abenteuer

Begleitet Flora Flitzebesen auf ihren neusten Abenteuern! Die kleine Hexe nimmt euch mit auf eine Re ...

Im Bestand seit: 26.06.2022

Verfügbar

Bandixen, Ocke

Der Wunderstürmer. Der heimliche Spielertransfer

Trainer Tim hat gleich doppelt zu tun: Zuerst hat er Streit mit seinem großen Bruder Clemens, den er ...

Im Bestand seit: 31.05.2021

Verfügbar

Noa, Sandra

Wieso? Weshalb? Warum? Erstleser. Fußball

Fußball begeistert nicht nur im Fernsehen, sondern auch in der Freizeit - egal ob im Verein oder auf ...

Im Bestand seit: 24.08.2022

Verfügbar

Nüchter, Nicola

Nubes: Die geheimnisvolle Welt (Nubes-Trilogie, Band 1)

spannendes Fantasy-Buch ab 11 Jahren - magisches Fantasy-Abenteuer für Mädchen und Jungen

Als sie zum Himmel schaute, traute sie ihren Augen nicht. 'Mica, das bildest du dir nur ein. Oder?'  ...

Im Bestand seit: 20.12.2022

Verfügbar

Carney, Jen

O.M.G. Billie! (Band 1) - Regel Nr. 1: Das Leben ist kein Kekskonzert

Der witzigste Scribble-Tagebuch-Roman des Jahres für Kinder ab 9 Jahren

Billies verrückte Kritzelwelt Hey, ich bin Billie! Eigentlich sollte ich in dieses Buch langweilige  ...

Im Bestand seit: 09.04.2023

Verfügbar

Bandixen, Ocke

Der Wunderstürmer. Plötzlich Cheftrainer!

1.0

Trainer Tim hat zu Hause eigentlich genug zu tun mit seiner Mannschaft, doch dann wird er durch myst ...

Im Bestand seit: 26.06.2022

Verfügbar

Nahrgang, Frauke

Die Kickerbande (1-2). Anpfiff für das Siegerteam und Fußballfreunde halten zusammen

5.0

Anpfiff für das Siegerteam Für Finn und seine Kickerbande ist Fußball das wichtigste auf der Welt! A ...

Im Bestand seit: 28.01.2021

Verfügbar

Margil, Irene

Kick mit, wenn du ein Mädchen bist!

Die Fußball-Elfen ; 1

4.5

Jana liebt Fußball. Sie spielt so oft sie kann mit ihrem Bruder Anton. Aber seit dem er im Verein sp ...

Im Bestand seit: 10.07.2015

Verfügbar

Byrne, Ruth Anne

Ungebremst

'Ich habe nur ein Rad ab, keine Schraube locker!' Nina ist ein ganz normaler Teenie. Aber viele aus  ...

Im Bestand seit: 26.06.2022

Verfügbar

Bandixen, Ocke

Der Wunderstürmer (Band 6) - Das Wunder von Hegenwald

Lustiges Fußballbuch für Kinder ab 9 Jahre

5.0

Seit Tim als Trainer in der Bundesliga ausgeholfen hat, steht sein Telefon nicht mehr still. Fußball ...

Im Bestand seit: 28.10.2021

Verfügbar

Bandixen, Ocke

Der Wunderstürmer 5 - Plötzlich Cheftrainer!

Lustige Kinderbuchreihe über Fußball für Jungen und Mädchen ab 9 Jahre

4.0

Tim ist mit seinem Job als Trainer der A-Jugend des SC Hegenwald ganz zufrieden, als plötzlich der W ...

Im Bestand seit: 18.10.2021

Verfügbar

Bandixen, Ocke

Der Wunderstürmer - Der heimliche Spielertransfer

Lustiges Fußballbuch für Jungen und Mädchen ab 9 Jahre

4.3

+ Bücher, die Kinder gerne lesen wollen + Beliebtes Thema: Fußball + Mit vielen Illustrationen + Aus ...

Im Bestand seit: 25.05.2021

Verfügbar

Gmehling, Will; Drvenkar, Zoran

Die 95. Minute & Oh je, schon wieder Fußball - Zwei Fußballgeschichten

Vollständige Lesung, gelesen von Jens Wawrczeck, ca. 40 Min.

Zwei originelle Fußballgeschichten über die ganz großen Gefühle gelesen von Jens Wawrczeck: Es pas ...

Im Bestand seit: 25.02.2022

Verfügbar

Harvey, Franziska; Schirneck, Hubert

Zwillinge im Doppelpass. Ulf und Kathi im Fußballfieber

Ulf hat zwei Probleme: seinen komischen Vornamen und seine Zwillingsschwester Kathi. Die verdonnert  ...

Im Bestand seit: 28.09.2021

Verfügbar