Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Das Mondmädchen

Seitenbereiche:

Das Mondmädchen

Das Mondmädchen

Die Grimm Chroniken ; 12

Autor*in: Shepherd, Maya

Reihe: Die Grimm Chroniken

Jahr: 2019

Sprache: Deutsch

Umfang: 274 S.

Verfügbar

Inhalt:
Der Mond von Engelland war ein Mädchen, das jede Nacht sein schützendes Licht über die Menschen warf, ohne je ein Teil ihres Lebens zu sein. Besonders lagen ihr jene Kinder am Herzen, die vom Schicksal benachteiligt zu sein schienen, denn mit ihnen fühlte sie sich verbunden. Sie war ihre Freundin, die den Monstern unter den Betten und in den Schränken keine Chance gab, herauszukommen, solange sie ihr silbriges Licht in die Zimmer warf. Es war eine Nacht wie unzählige zuvor, als das Mondmädchen zwischen den dunklen Bäumen des Finsterwaldes die kleine Gestalt eines Jungen entdeckte, der in größter Gefahr schwebte, und beschloss, zur Erde hinabzusteigen.
Autor(en) Information:
Maya Shepherd wurde 1988 in Stuttgart geboren. Zusammen mit Mann, Kindern und Hund lebt sie mittlerweile im Rheinland und träumt von einem eigenen Schreibzimmer mit Wänden voller Bücher. Seit 2014 lebt sie ihren ganz persönlichen Traum und widmet sich hauptberuflich dem Erfinden von fremden Welten und Charakteren.

Titel: Das Mondmädchen

Reihe: Die Grimm Chroniken

Autor*in: Shepherd, Maya

Verlag: via tolino media

ISBN: 9783739463193

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Märchen & Sagen

Dateigröße: 525 KB

Format: ePub

3 Exemplare
3 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage