Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-20 von 20


Shepherd, Maya

Dornen, Rosen und Federn

Die Grimm Chroniken ; 8

Zwischen all den weißen Schwänen tauchte auf einmal ein schwarzer auf. Sein Gefieder schimmerte bein ...

Im Bestand seit: 30.09.2020

Verfügbar

Shepherd, Maya

Der Tanz der verlorenen Seelen

Die Grimm Chroniken ; 6

Margery fand sich an einem wundersamen Ort wieder, von dem sie nicht gewusst hatte, dass er existier ...

Im Bestand seit: 30.09.2020

Verfügbar

Shepherd, Maya

Der goldene Apfel

Die Grimm Chroniken ; 5

Tränen verschleierten ihren Blick, als sie ihm den goldenen Apfel aus der Hand nahm. Der Schein des  ...

Im Bestand seit: 30.09.2020

Verfügbar

Shepherd, Maya

Das Aschemädchen

Die Grimm Chroniken ; 7

Der Tod ist nicht das Ende, sondern ein Anfang. Die Geschichte wiederholt sich immer wieder. Das war ...

Im Bestand seit: 30.09.2020

Verfügbar

Shepherd, Maya

Asche, Schnee und Blut

Die zweite Folge der ›Grimm-Chroniken‹ enthüllt ein Schneewittchen, wie es bisher niemand kannte. Di ...

Im Bestand seit: 30.09.2020

Verfügbar

Shepherd, Maya

Der Gesang der Sirenen

Die Grimm Chroniken ; 4

Dort zwischen der Gischt entdeckte ich ein bleiches weibliches Gesicht. Die Sirene hatte leuchtende  ...

Im Bestand seit: 30.09.2020

Verfügbar

Shepherd, Maya

Die Apfelprinzessin

Dieses Buch beginnt nicht mit Es war einmal, denn auf diese Weise fangen all die Lügen an, die Wilhe ...

Im Bestand seit: 30.09.2020

Verfügbar

Shepherd, Maya

Der Spiegelball

Die Grimm Chroniken ; 20

Die Türme von Schloss Drachenburg ragten in den sternenlosen Himmel. Rein äußerlich mochte es dassel ...

Im Bestand seit: 30.09.2020

Verfügbar

Shepherd, Maya

Die verbotene Farbe

Die Grimm Chroniken ; 9

Samt eines kühlen Lufthauchs trat eine Gestalt in einem roten Umhang ein. Sie streifte sich die Kapu ...

Im Bestand seit: 30.09.2020

Verfügbar

Shepherd, Maya

Das Mondmädchen

Die Grimm Chroniken ; 12

Der Mond von Engelland war ein Mädchen, das jede Nacht sein schützendes Licht über die Menschen warf ...

Im Bestand seit: 30.09.2020

Verfügbar

Shepherd, Maya

Die vergessenen Sieben

Die Grimm Chroniken ; 13

Wenn der Teufel die letzte Hoffnung darstellt, kann das Gute dann überhaupt existieren? Der vermeint ...

Im Bestand seit: 30.09.2020

Verfügbar

Shepherd, Maya

Träume aus Gold und Stroh

Die Grimm Chroniken ; 11

In Träumen ist nichts unmöglich: Tote können wieder ein Teil unseres Lebens sein, wir erreichen die  ...

Im Bestand seit: 30.09.2020

Verfügbar

Shepherd, Maya

Der Schlafende Tod

Am Ende des Gangs befand sich ein Raum, dessen Fensterfront in den Westen ausgerichtet war und einen ...

Im Bestand seit: 30.09.2020

Verfügbar

Shepherd, Maya

Der schwarze Spiegel

Die Grimm Chroniken ; 10

Wer oder was ist böse? Die Antwort liefert die zehnte Folge der ›Grimm-Chroniken‹ und enthüllt dabei ...

Im Bestand seit: 30.09.2020

Verfügbar

Shepherd, Maya

Hexenherz

Die Grimm Chroniken ; 19

Einst brachte Margery die Vergessenen Sieben zusammen, doch nun schienen sie sich gegen sie zu stell ...

Im Bestand seit: 30.09.2020

Verfügbar

Shepherd, Maya

Unterhalb des Horizonts

Die Grimm Chroniken ; 18

Die Vergessenen Sieben hatten zueinander gefunden, um einen Krieg zu verhindern, doch nun musste jed ...

Im Bestand seit: 30.09.2020

Verfügbar

Shepherd, Maya

Wolfsblut im Sternenregen

Die Grimm Chroniken ; 17

In Sternen wohnen die unschuldigen Seelen von Menschen, die zu früh aus dem Leben gerissen wurden. W ...

Im Bestand seit: 30.09.2020

Verfügbar

Shepherd, Maya

Der Dornenprinz

Die Grimm Chroniken ; 16

Eine Seele, die einmal mit dem Bösen in Berührung kommt, gilt für immer als verloren. Dennoch ist es ...

Im Bestand seit: 30.09.2020

Verfügbar

Shepherd, Maya

Rosenkuss und Dornenkrone

Die Grimm Chroniken ; 15

'Denk immer daran, dass Rosen Dornen haben. Sie sind nicht nur schön anzusehen, sondern können Schme ...

Im Bestand seit: 30.09.2020

Verfügbar

Shepherd, Maya

Der Sohn des Drachen

Die Grimm Chroniken ; 14

Zweihundert Jahre harrte Dorian aus, bis der süße Geschmack von Blut ihn in die Wirklichkeit zurückh ...

Im Bestand seit: 30.09.2020

Verfügbar