Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Ellas Klasse und der Wundersmoothie

Seitenbereiche:

Ellas Klasse und der Wundersmoothie

Ellas Klasse und der Wundersmoothie

Autor*in: Parvela, Timo

Jahr: 2021

Sprache: Deutsch

Dauer: 101 min

Verfügbar

4.5

Inhalt:
Ellas Lehrer hat Bauchschmerzen. Seine Frau beschließt, dass er zu viel Stress hat und verordnet ihm einen Kanister voll Gemüsepampe, die ihn wieder gesund machen soll. Geteiltes Leid ist halbes Leid, denkt sich der Lehrer und verteilt das Getränk großzügig an Ella und ihre Klassenkameraden. Die allerdings fangen daraufhin, sich äußerst seltsam zu benehmen. Pekka führt plötzlich Grundsatzdiskussionen und Timo versteht nur noch Bahnhof ... Wo ist Ella da nur wieder hineingeraten?

Titel: Ellas Klasse und der Wundersmoothie

Autor*in: Parvela, Timo

Sprecher: Ptok, Friedhelm

Verlag: Igel Records

ISBN: 9783985210107

Kategorie: Kinderbibliothek

Dateigröße: 79 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
2
Durchschnittliche Bewertung: