Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Ella und ihre Freunde retten die Schule

Seitenbereiche:

Ella und ihre Freunde retten die Schule

Ella und ihre Freunde retten die Schule

Autor*in: Parvela, Timo

Jahr: 2021

Sprache: Deutsch

Dauer: 122 min

Verfügbar

Inhalt:
Seit Direktor Schornstein die Pinguine am Südpol unterrichtet, gibt es einen neuen Direktor: Ellas Lehrer. Und der hat ein großes Problem. Man munkelt, dass den Kindern die Bücher weggenommen und sie zu willenlosen Zombies gemacht werden sollen. Was das genau bedeutet, wissen Ella und ihre Freunde nicht, aber dass der Lehrer mit so etwas Gefährlichem nicht alleine fertig wird, ist ihnen klar. Von jetzt an sind sie die Geheimagenten des neuen Direktors - in verdeckter Mission.
Autor(en) Information:
Timo Parvela, 1964 geboren, war lange und gern Lehrer, bevor er Schriftsteller wurde. Er schreibt für Erwachsene und Kinder und wurde dafür vielfach ausgezeichnet. Seine Ella-Bücher sind in Finnland Kult.

Titel: Ella und ihre Freunde retten die Schule

Autor*in: Parvela, Timo

Sprecher: Ptok, Friedhelm

Verlag: Igel Records

ISBN: 9783985210336

Schlagwort: Kinder/Jugendliche: Allgemeine, moderne und zeitgenössische Belletristik

Kategorie: Kinderbibliothek

Dateigröße: 92 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage