Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Das erste Kochbuch

Seitenbereiche:

Das erste Kochbuch

Das erste Kochbuch

Verstehen, wie's geht - und dann einfach loslegen!

Autor*in: Mangold, Matthias F.

Jahr: 2022

Sprache: Deutsch

Umfang: 336 S.

Verfügbar

1.0

Inhalt:
Das ultimative Kochbuch für Anfänger "Kannst du kochen?" - diese Frage beantwortest du ab sofort nur noch mit einem eindeutigen "Ja!". Mit diesem Kochbuch für Anfänger geht in deiner Küche nämlich garantiert nichts mehr schief. Trau dich und starte jetzt mit unseren Einsteiger-Rezepten - einfach und cool erklärt, ohne unnötiges Chichi. Schon bald bist du ein Held am Herd! Dieses Kochbuch wird dein Leben verändern. Endlich ist Schluss mit dem Mittagessen in der Mensa und den abendlichen Bestellungen beim Lieferservice. Hast du erst einmal kapiert wie kochen funktioniert, wirst du die Finger gar nicht mehr vom Kochlöffel lassen können. 50 Grundrezepte warten in "Das erste Kochbuch" darauf, von dir ausprobiert und verputzt zu werden. "Das erste Kochbuch": So funktioniert dein Kochbuch für Anfänger Du denkst, du bekommst nicht mal das leichteste Rezept hin? Glaub an dich: Yes, you can! Und zwar mit dem richtigen Prinzip. Schließlich steckt hinter jedem Gericht eine ganz simple Methode. 1.) Wir erklären dir das Grundprinzip eines Rezepts - ohne Schnickschnack mit Konzentration auf das Wesentliche. 2.) Wir stellen dir einen Prototyp zum Ausprobieren vor - einfach aber lecker. 3.) Wir nehmen dich mit in unser Kreativlabor: Hier kannst du nach Lust und Laune variieren, dich ausprobieren und bei deinen Freunden mächtig Eindruck machen. Verstanden? Prima, dann können wir ja loslegen. Schnell geschüttelt, gerührt oder gemixt: Kochrezepte für Anfänger Keine Lust mehr auf langweiliges Fertig-Salatdressing und ödes Pesto aus dem Glas? Unsere Kochrezepte für Vinaigrette und Pesto Genovese hast du schnell verstanden und fix zubereitet. Auch Gemüse-Antipasti oder eine flotte Cremesuppe kommen bei dir bald nur noch selbst gemacht auf den Teller. Keine Sorge: Schritt für Schritt erklärt, gelingen dir die ersten eigenen Kochversuche garantiert. Kochbuch für Anfänger - besser als der Lieferservice
Autor(en) Information:
Matthias F. Mangold, freier Foodjournalist und FEC-Mitglied, betreibt seit Jahren seine eigene erfolgreiche Kochschule (www.genusstur.de). In seinen Kursen hat er den Ehrgeiz, seinen Teilnehmern ganz individuelle Wege ins Abenteuer Kochen aufzuzeigen. In diesem Buch öffnet er seine kenntnisreiche Schatzkiste der Tipps, Tricks, Ideen und Rezepte, für Einsteiger und für Fortgeschrittene.

Titel: Das erste Kochbuch

Autor*in: Mangold, Matthias F.

Verlag: GRÄFE UND UNZER Verlag GmbH

ISBN: 9783833884931

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Hobby & Lifestyle, Kochen & Backen

Dateigröße: 65 MB

Format: ePub

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
8
Durchschnittliche Bewertung: