Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. 20 Minuten Ofengerichte

Seitenbereiche:

20 Minuten Ofengerichte

20 Minuten Ofengerichte

Autor*in: Seifried, Marco

Reihe: GU Küchenratgeber

Jahr: 2023

Sprache: Deutsch

Umfang: 64 S.

Verfügbar

Inhalt:
20 Minuten sind genug! ...Und dann ab in den Ofen! Wenn das mal kein Versprechen ist: 20 Minuten schnippeln und vorbereiten und den Rest erledigt der Ofen in maximal 30 Minuten! Und ehe man sichs versieht, steht die leckere Mahlzeit auf dem Tisch! Ob kunterbunte Aufläufe, One-Blech-Gerichte mit Gemüse, Fisch und Fleisch oder herzhaftes Backwerk mit allerlei Teigen (Fertigteige!) ...wer schnell und unkompliziert ein leckeres Essen auf dem Tisch haben will, greife zu diesem Buch und entsage dem Pizza-Service und den Fertiggerichten. Bei so leckeren und so schnell zubereiteten Rezepten wie Gnocchi alla Sorrentina, Ofen-Pfannkuchen mit Feta und Gemüse- oder Fisch-Päckchen in Pergament dürfte das nicht schwerfallen.
Autor(en) Information:
Marco Seifried ist gelernter Koch, Diplom-Ökotrophologe und begeisterter Kochbuchautor. Er war lange für einen großen Hamburger Verlag als Food-Redakteur tätig und arbeitet heute als freier Food-Journalist für verschiedene renommierte Zeitschriften und Verlage.

Titel: 20 Minuten Ofengerichte

Reihe: GU Küchenratgeber

Autor*in: Seifried, Marco

Verlag: GRÄFE UND UNZER Verlag GmbH

ISBN: 9783833892028

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Hobby & Lifestyle, Kochen & Backen

Dateigröße: 11 MB

Format: ePub

3 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage