Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Hackes musikalisches Tierleben

Seitenbereiche:

Hackes musikalisches Tierleben

Hackes musikalisches Tierleben

Autor*in: Hacke, Axel

Reihe: Hörkunst bei Kunstmann

Jahr: 2001

Sprache: Deutsch

Dauer: 69 min

Verfügbar

3.9

Inhalt:
In Zusammenarbeit mit dem Bläserquintett der Bayrischen Staatsoper unter der Leitung von Angelika Huber hat Axel Hacke sein Buch "Das kleine Tierleben" musikalisch bearbeitet. Die Texte liest er selbst, die Musik stammt von Saint-Saens über M. Mussorgsky bis hin zu Quincy Jones. Ein Meisterwerk der Hörkunst. Hackes Bücher, zu denen mehrere Bestseller ("Der kleine Erziehungsberater", "Der kleine König Dezember", "Das kleine Tierleben") gehören, wurden in zahlreiche Sprachen übersetzt.
Autor(en) Information:
Axel Hacke wurde 1956 in Braunschweig geboren und lebt heute als Schriftsteller und Journalist in München. Von 1981 bis 2000 arbeitete er als Reporter und "Streiflicht"-Autor bei der "Süddeutschen Zeitung", für deren Magazin er bis heute unter dem Titel "Das Beste aus meinem Leben" seit Jahren eine viel gelesene Alltagskolumne schreibt.

Titel: Hackes musikalisches Tierleben

Reihe: Hörkunst bei Kunstmann

Autor*in: Hacke, Axel

Sprecher: Hacke, Axel

Verlag: Verlag Antje Kunstmann

ISBN: 9783888972683

Schlagwort: Tiere, Humoristische Darstellung, Musik

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Mundart & Humor, Satire

Dateigröße: 64 MB

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
7
Durchschnittliche Bewertung: