Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Alle Titel der Reihe

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-6 von 6


Delius, Friedrich Christian

Die Frau, für die ich den Computer erfand

die unglaubliche Geschichte des Konrad Zuse, der den ersten Computer der Welt baute und die Erfindung einer unmöglichen Liebe

3.7

Wie kam es zu dem Gerät, das heute auf allen Schreibtischen steht? In einer Vollmondnacht im Sommer  ...

Im Bestand seit: 17.11.2014

Verfügbar

Hacke, Axel

Axel Hacke liest Der kleine König Dezember

4.3

Er ist angezogen wie ein richtiger König, wie ein großer König. Er trägt einen roten Samtmantel mit  ...

Im Bestand seit: 01.11.2012

Verfügbar

Hacke, Axel

Alle Jahre schon wieder

Geschichten und Songs zur Weihnachtszeit

4.3

Weihnachtszeit ist Vorlesezeit, und niemand liest seine Geschich­ten schöner als Axel Hacke selbst.  ...

Im Bestand seit: 01.11.2012

Verfügbar

Hacke, Axel

Hackes musikalisches Tierleben

3.9

In Zusammenarbeit mit dem Bläserquintett der Bayrischen Staatsoper unter der Leitung von Angelika Hu ...

Im Bestand seit: 01.11.2012

Verfügbar

Hacke, Axel

Auf mich hört ja keiner

4.5

Auf Axel Hacke hört ja keiner? Die Zeiten sind vorbei. Jetzt können ihn alle hören. Alle, die seine  ...

Im Bestand seit: 01.11.2012

Verfügbar

Hacke, Axel

Ein Bär namens Sonntag, Prálinek

zwei Geschichten für große und kleine Kinder

4.0

"Prálinek" und "Ein Bär namens Sonntag" - erstmals liegen die beiden bezaubernden Geschichten von Ax ...

Im Bestand seit: 01.11.2012

Verfügbar