Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Business Englisch

Seitenbereiche:

Business Englisch

Business Englisch

[GU Kompass]

Autor*in: Wokersien, Telse

Reihe: GU Kompass

Jahr: 2012

Sprache: Deutsch

Umfang: 52 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 13.04.2024

3.6

Inhalt:
Der GU Kompass Business Englisch kann Leser schnell aus akuten Notlagen befreien. Wie spreche ich den Adressaten an? Wie verbinde ich am Telefon weiter? Wie beschwere ich mich auf Englisch? Zudem erfährt der Leser, wie man professionell Informationen auf Englisch weitergibt, einen Termin vereinbart oder eMail Anfragen korrekt beantwortet. Im Gegensatz zu einem Sprachkurs (zu teuer, zu zeitaufwendig, zu unspezifisch), hilft der GU-Kompass preiswert und situationsbezogen. Dabei warnt er auch vor typischen, aber besonders ärgerlichen Fehlern.
Autor(en) Information:
Telse Wokersien hat Sprachwissenschaft studiert und ist international als Autorin, Übersetzerin und Dozentin für Business Englisch, Englisches Kommunikationstraining und Deutsch als Fremdsprache tätig. Sie hat in England, Schottland und den USA gelebt und wohnt zurzeit in Kanada.

Titel: Business Englisch

Reihe: GU Kompass

Autor*in: Wokersien, Telse

Verlag: Gräfe und Unzer

ISBN: 9783833830792

Schlagwort: Englisch, Wirtschaftssprache, Ratgeber

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Sprachen, Einzelne Sprachen, Englisch

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
16
Durchschnittliche Bewertung: