Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Aus die Maus

Seitenbereiche:

Aus die Maus

Aus die Maus

Ungewöhnliche Todesanzeigen

Jahr: 2009

Sprache: Deutsch

Dauer: 58 min

Verfügbar

3.2

Inhalt:
Von Selbstanzeigen ("Ich bin dann mal weg"), Hassanzeigen ("Zum Tode von Dr. Volker P. fällt mir nur ein Wort ein: Danke! Ein Patient") und nachträglichen Klarstellungen ("Er hatte Vorfahrt!") bis zu überraschenden Motti ("s"is Feierobnd"): Wie ungemein komisch Todesanzeigen sein können, zeigt diese Sammlung von Christian Sprang und Matthias Nöllke.Und wer könnte dieses liebenswerte Bild vom Leben und Sterben in unserem Land besser interpretieren als Christian Tramitz.(Laufzeit: 58 min)

Titel: Aus die Maus

Redakteur: Tramitz, Christian Nöllke, Matthias Sprang, Christian

Verlag: Der Hörverlag

ISBN: 9783844505542

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Mundart & Humor, Anekdoten

Dateigröße: 57 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
18
Durchschnittliche Bewertung: