Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Alle Titel zu Hörverlag Verlag

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-12 von 12


Dahl, Roald

Matilda

Hörspiel

4.3

'Schrill, bunt, ein großer Spaß!' HÖRBÜCHER Matilda hat es nicht leicht. Ihr Verstand ist so hell un ...

Im Bestand seit: 04.06.2015

Verfügbar

Schröder, Rainer M.

Abby Lynn - verraten und verfolgt

Abby Lynn ; 3

4.6

Abby Lynn, die 1804 unschuldig in die Sträflingskolonie Australien verbannt worden war, lebt jetzt s ...

Im Bestand seit: 10.11.2014

Verfügbar

Dahl, Roald

Hexen hexen

4.3

Im Märchen haben Hexen immer alberne Hüte auf, tragen schwarze Umhänge und reiten auf Besen. Aber di ...

Im Bestand seit: 08.02.2014

Verfügbar

Picoult, Jodi

Das Herz ihrer Tochter

3.6

Shay Bourne ist der Mörder von Junes Ehemann Kurt und ihrer Tochter Elizabeth. Elf Jahre später soll ...

Im Bestand seit: 10.12.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 01.05.2024

Picoult, Jodi

19 Minuten

4.6

19 Minuten dauert Peters Houghtons Amoklauf, mit dem er sich für sein ganzes Leben rächen will. Er w ...

Im Bestand seit: 10.12.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 28.04.2024

Gablé, Rebecca

Das Spiel der Könige

4.0

England 1455: Zwischen den beiden Adelshäusern Lancaster und York beginnen die legendären 'Rosenkrie ...

Im Bestand seit: 10.12.2013

Verfügbar

Wallace, Danny

Der Ja-Sager

3.3

Was passiert, wenn man einfach zu jeder Frage, zu jedem Angebot, auf jede Bitte 'Ja' sagt? Jim Carre ...

Im Bestand seit: 27.11.2013

Verfügbar

Norman, Diana

Die Totenleserin

4.0

Cambridge 1171: Um entsetzliche Kindermorde aufzuklären, wird aus Salerno ein Totenarzt gerufen. Kei ...

Im Bestand seit: 27.11.2013

Verfügbar

Hennen, Bernhard

Elfenkönigin

4.0

Die Elfenkönigin Emerelle hat ihren Thron an die Trolle und Kobolde verloren. An Emerelles Seite ist ...

Im Bestand seit: 09.09.2013

Verfügbar

Mankell, Henning

Wallanders erster Fall

4.0

Wallanders Debüt: Gerade Anfang 20 ist Kurt Wallander, noch Streifenpolizist und unverheiratet, als  ...

Im Bestand seit: 27.04.2008

Verfügbar

Mankell, Henning

Kennedys Hirn

4.1

Warum musste ihr Sohn Henrik sterben? War er einer Verschwörung auf die Spur gekommen? Drehte sich a ...

Im Bestand seit: 27.04.2008

Verfügbar

Mankell, Henning

Hunde von Riga

3.8

Wer sind die beiden Toten, die in einem Rettungsboot an die schwedische Küste treiben? Die Obduktion ...

Im Bestand seit: 27.04.2008

Verfügbar