Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Fantastische Ferien im Paradies

Seitenbereiche:

Fantastische Ferien im Paradies

Fantastische Ferien im Paradies

Autor*in: Jinks, Catherine

Reihe: Reihe Hanser

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Umfang: 317 S.

Verfügbar

5.0

Inhalt:
Ein rasantes Ferienabenteuer Eigentlich will Marcus im Sommer gar nicht in die Ferien fahren. Aber seine Mutter schleppt ihn an den Strand ihrer Kindheit, an die Diamond Beach, in einen alten stinkenden Wohnwagen. Was sich allerdings im "Keller" dieses Wohnwagens befindet, lässt nicht nur Marcus die Haare zu Berge stehen. Es ist, als würden er und seine Freunde in verrückte Traumwelten entführt, ob auf einen turbulenten Jahrmarkt, ein cooles Bandkonzert oder in eine Wellnessoase mit pinken Katzen, die ihnen Fußmassagen verabreichen. Doch kaum in der Traumwelt angelangt, entwickelt sich diese schon zum Albtraum, aus dem es kein Entrinnen mehr gibt. Denn wie gelangen sie zurück zur Diamond Beach, in ihr normales Leben?
Autor(en) Information:
Catherine Jinks, geboren 1963 in Brisbane, Australien, verbrachte ihre Kindheit in Papua Neu Giunea. Sie studierte Geschichte in Sydney, wo sie heute noch mit ihrem Mann und ihrer Tochter lebt. Sie schreibt für Erwachsene und Jugendliche und wurde bereits mit mehreren Preisen ausgezeichnet, darunter dem Children's Book Council of Australia Book of the Year.

Titel: Fantastische Ferien im Paradies

Reihe: Reihe Hanser

Autor*in: Jinks, Catherine

Übersetzer*in: Broermann, Christa

Verlag: dtv

ISBN: 9783423422444

Kategorie: Kinderbibliothek, Fantastisches

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: