Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Alle Titel der Reihe

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-9 von 9


Harvey, Sarah N.

Empfindliches Gleichgewicht

Roman

4.5

Lebe wild, bunt und gefährlich! Harriet, genan ...

Im Bestand seit: 22.09.2017

Verfügbar

Nicholls, Sally

Eine Insel für uns allein

Roman

3.9

Endlich als Taschenbuch "Irgendwann habe ich meinem Bruder Jonathan erzählt, dass ich über das, was  ...

Im Bestand seit: 24.02.2017

Verfügbar

Sedgwick, Marcus

Ghosts of Heaven: Der gnädigste Platz in der Hölle

2.0

Die 20er Jahre und ein Irrenhaus auf einer Insel Menschliche Ängste und Albträume, die doch viel zu ...

Im Bestand seit: 18.06.2016

Verfügbar

Hannigan, Katherine

Ida B ... und ihre Pläne, so viel Spaß wie möglich zu haben, Unheil zu vermeiden und (eventuell) dieWelt zu retten

1.0

Gestatten: Ida BIda B Applewood lebt in einem kleinen Paradies. Gemeinsam mit ihrem Hund Rufus, der  ...

Im Bestand seit: 07.06.2016

Verfügbar

Jinks, Catherine

Fantastische Ferien im Paradies

5.0

Ein rasantes Ferienabenteuer Eigentlich will Marcus im Sommer gar nicht in die Ferien fahren. Aber s ...

Im Bestand seit: 15.11.2015

Verfügbar

Harvey, Sarah N.

Drei kleine Wörter

Roman

4.9

Was ist eine "richtige" Familie? Sid ist sechzehn und zufrieden mit seinem Leben. Eigentlich könnte  ...

Im Bestand seit: 27.10.2015

Verfügbar

Abrahamson, Emmy

Make it Big! Wie ich London schaffte (oder London mich)

3.2

Hallo Hollywood, bitte melden! Bond, Filippa B ...

Im Bestand seit: 27.10.2015

Verfügbar

Behrens, Katja

Adam und das Volk der Bäume

Roman

Über das Verhältnis des Menschen zur Natur Adam lebt mit seiner Mutter in einer Hochhaussiedlung am  ...

Im Bestand seit: 10.11.2014

Verfügbar

Behrens, Katja

Adam und das Volk der Bäume

Roman

3.5

Adam lebt mit seiner Mutter in einer Hochhaussiedlung am Rande einer Stadt. Seinen Vater kennt er ni ...

Im Bestand seit: 10.11.2014

Verfügbar