Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Es war einmal ein echter König ... Eins, zwei, drei

Seitenbereiche:

Es war einmal  ein echter König ... Eins, zwei, drei

Es war einmal ein echter König ... Eins, zwei, drei

Autor*in: Weise, Elinor; Schulenburg, Bodo

Jahr: 2010

Sprache: Deutsch

Umfang: 42 S.

Verfügbar

Inhalt:
Es war einmal ein echter König. Eins ... zwei ... drei Eine Geschichte für Kinder und Erwachsene. Über 'echte' Könige, nämlich drei preußische: Friedrich III./I., Wilhelm I. und Friedrich II., der Große. Eine erste Berührung oder Erfahrung mit deutscher, preußischer Geschichte und einen Funken Spaß an Geschichte überhaupt, mag meine Vereinfachung von Geschichte und Lebensbild rechtfertigen. Bodo Schulenburg

Titel: Es war einmal ein echter König ... Eins, zwei, drei

Autor*in: Weise, Elinor; Schulenburg, Bodo

Verlag: Books on Demand GmbH

ISBN: 9783842319769

Kategorie: Kinderbibliothek, Geschichte, Religion & Völker

Dateigröße: 396 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage