Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Alle Titel zu Books on Demand GmbH Verlag

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-20 von 173


Schnepf, Barbara

La favola del cavallino nero

Im Bestand seit: 19.10.2021

Verfügbar

Gerstenberger, Carmen

Supernatural Retirement

Monster a. D.

4.0

Auch die unsterbliche Ewigkeit hat ein Verfallsdatum. Supernatural Retirement - das ist der Altersru ...

Im Bestand seit: 18.06.2020

Verfügbar

Grimm, Kurt

Die Flucht

Als Teenager meldet sich Kurt Grimm freiwillig zur Deutschen Wehrmacht. Aber nicht, weil ihm der Sin ...

Im Bestand seit: 28.04.2020

Verfügbar

Lukasch, Peter

Nacht über Carnuntum

Carnuntum 173 n. Chr. Zwei Jahre sind seit dem verheerenden Germanensturm vergangen. Nun ist Rom ber ...

Im Bestand seit: 28.04.2020

Verfügbar

Kempken, Daniel A.

Schlaglichter Teneriffa

Highlights, Tipps und Kuriositäten

Die Idee der Schlaglichter ist, Ihnen ein Büchlein an die Hand zu geben, das alle Top-Highlights und ...

Im Bestand seit: 27.10.2019

Verfügbar

Bohne, Susanne

Opa wohnt jetzt woanders

Der kleine Mäusejunge Emil trauert um seinen Opa, der - wie Mama Maus sagt - jetzt woanders wohnt. A ...

Im Bestand seit: 21.06.2019

Verfügbar

Tödter, Regina

52 Laufimpulse für das ganze Jahr

1.0

Wäre es nicht toll, den guten Vorsatz 'mehr Sport machen' endlich umzusetzen?!? Wäre es nicht genial ...

Im Bestand seit: 17.05.2019

Verfügbar

Vrancken, Karin

Geschenkideen zum selber machen

2.0

Geschenkideen zum selber machen. Alles liebe kommt von Herzen und so gibt es eine Menge an *Schönen  ...

Im Bestand seit: 12.03.2019

Verfügbar

Meier-Jobst, Max

Die Sache mit Peter

Seit seinem sechsten Lebensjahr ist dem Jungen bewusst, dass er schwul ist (auch wenn er damals noch ...

Im Bestand seit: 29.05.2018

Verfügbar

Schubert, Sabine

Die Akte "Glück"

Samantha - Buchhalterin aus New York, Workaholic Jessica - Anwältin aus Oklahoma, Workaholic Samanth ...

Im Bestand seit: 22.09.2017

Verfügbar

Heintz, Vanessa

Im Regen verbrannt

4.0

'Und in diesem Moment konnte ich sehen, wie das Vertrauen eines Kindes sich in Luft auflöste. So vie ...

Im Bestand seit: 23.08.2017

Verfügbar

Taane, Theo von

Pokemon GO - Das Quizbuch

2.4

Altersempfehlung: 8-14 Jahre Quizfans aufgepasst! Das tolle Quizbuch mit vielen spannenden Pokémon G ...

Im Bestand seit: 09.06.2017

Verfügbar

Taane, Theo von

Pokemon GO - Das Witzebuch

3.8

Das Warten hat ein Ende! Endlich, das heiß erwartete Pokémon GO Witzebuch ist da! Das Buch ist vollg ...

Im Bestand seit: 09.06.2017

Verfügbar

Paprotny, Gisela

Das Mädchen und der Raubritter

Kinderbilderbuch mit phantasievoller Geschichte und handgemalten Bildern ...

Im Bestand seit: 09.06.2017

Verfügbar

Probsdorfer, Maria-Antoinette

Netti's Tigerwelt

ich bin Tamyu, der euch davon erzählt!

Ein Tigerjunges irrte allein und verloren durch den Urwald, bis es ganz entkräftet zu einer alten Ru ...

Im Bestand seit: 09.06.2017

Verfügbar

Schumann, Eva

Wolfsgeheul

Halloween-Kinderkrimi

1.0

Andreas und seine Freunde Wombie, Tirri und Bimse möchten gerne tapfere, junge Helden sein. Aber das ...

Im Bestand seit: 09.06.2017

Verfügbar

Gutkin, Petra

Kater Karle

eine weihnachtliche Geschichte für Kinder

Kater Karle stromert durch die Lande. Dabei entdeckt er den Bauernhof von Robert und Karin, die dort ...

Im Bestand seit: 09.06.2017

Verfügbar

Lülsdorf, Constanze

Asabi und das Geheimnis des Mondes

Wenn Asabi und ihr Opa abends oben im Leuchtturm sitzen und in den Himmel schauen, erzählt der Opa o ...

Im Bestand seit: 09.06.2017

Verfügbar

Smith, Pete

Tausche Giraffe gegen Freund

Die getrennten Eltern, die neue Wohnung, die neue Schule: Sina hält das alles nicht mehr aus. Mit ih ...

Im Bestand seit: 09.06.2017

Verfügbar

Schlüter, Manfred; Zeuch, Christa; Beyerlein, Gabriele

Bücherwurm trifft Leseratte

Geschichten, Bilder und Reime für Kinder

3.0

Spannendes, Mutmachendes und Witziges für Kinder zwischen 5 und 9 Jahren. Geschichten und Gedichte z ...

Im Bestand seit: 09.06.2017

Verfügbar