Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Nettis Safariwelt

Seitenbereiche:

Netti's Safariwelt

Netti's Safariwelt

[ich bin Twiga, die euch davon erzählt!]

Autor*in: Probsdorfer, Maria-Antoinette

Jahr: 2011

Sprache: Deutsch

Umfang: 13 S.

Verfügbar

Inhalt:
Tiere sind meine Leidenschaft, und die Tierwelt Kenias zu erleben war ein lang gehegter Wunsch von mir. Dabei die außergewöhnliche Möglichkeit gehabt zu haben, auch afrikanische Elefanten berühren zu können, erfüllte mich mit besonderer Freude. Die langjährige Freundschaft mit Hiltrud führte dazu, dass wir gemeinsam in die faszinierende SAFARIWELT Kenias eintauchten und ich durch meine Erzählung Kinder daran teilhaben lassen möchte.

Titel: Netti's Safariwelt

Autor*in: Probsdorfer, Maria-Antoinette

Verlag: Books on Demand GmbH

ISBN: 9783842395695

Kategorie: Kinderbibliothek, Tiere & Natur

Dateigröße: 41 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage