Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Dangerous Love

Seitenbereiche:

Dangerous Love

Dangerous Love

ohne Ende kein Beginn

Autor*in: Johnson, Ciara A.

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Umfang: 155 S.

Verfügbar

4.0

Inhalt:
Anthony und Cassandra sind so unterschiedlich wie Tag und Nacht. Trotzdem haben sie ein gemeinsames Ziel: die Wiedervereinigung ihrer zerstrittenen Familien. Anthony ist ein Werwolf, der seine Eltern verlor und seither allein wohnt, Cassandra hingegen ist ein Vampir und lebt mit ihren Eltern auf einem großen Anwesen. Zufällig lernen sich die beiden kennen und lieben. Was sie jedoch noch nicht wissen: sie sollen so bald wie möglich in die Fußstapfen ihrer Eltern treten und ihre Rasse anführen. Ein spannender Wettlauf gegen die Zeit beginnt. Sie müssen nicht nur für ihre Liebe kämpfen, sondern auch gegen Tonys Onkel, der verhindern will, dass er vom Thron abgelöst wird.
Autor(en) Information:
Ciara A. Johnson wuchs im Nordosten Deutschlands auf. Erst nach einem berufsbedingten Umzug nach Süddeutschland entdeckte sie ihre Leidenschaft für das Schreiben. Zu ihrem großen Leidwesen blieben positive Rückmeldungen leider aus. Das änderte sich jedoch, als sie ihre Schwester des Herzens Kate kennen lernte. Kate C. Johnson wuchs in einem kleinen Dorf in Österreich auf. Anders als ihre Schwester des Herzens Ciara, lebte sie ihre Leidenschaft für das Schreiben schon sehr früh aus. Mit der Veröffentlichung des ersten gemeinsamen Buches zusammen mit Ciara A. Johnson ging für Kate ein langersehnter Traum in Erfüllung.

Titel: Dangerous Love

Autor*in: Johnson, Ciara A.

Verlag: Books on Demand GmbH

ISBN: 9783735746474

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Horror

Dateigröße: 563 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: