Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Nur ein paar Tage im Sommer

Seitenbereiche:

Nur ein paar Tage im Sommer

Nur ein paar Tage im Sommer

Roman

Autor*in: Gränitz, Siegfried

Jahr: 2011

Sprache: Deutsch

Umfang: 119 S.

Verfügbar

Inhalt:
Eine heitere Urlaubsgeschichte hatte es werden sollen, aber dann haben sich die Figuren verselbstständigt und ihrem Schöpfer gezeigt, wo es lang geht. Sowohl Tatiana, eine 21-jährige Studentin, die ursprünglich aus Tirol stammt, als auch Sascha, ein ziemlich erfolgreicher, 41-jähriger, deutscher Kinderbuchautor, wehrten sich dagegen, das zu tun, was der Autor ihnen vorschlug. So musste er sie also allein laufen lassen. Eine ganze Weile ging alles gut, aber dann ... Doch lesen Sie selbst - eine Urlaubsgeschichte ist es trotzdem geblieben.
Autor(en) Information:
- geboren 1936 in Chemnitz, erlernter Beruf: Schriftsetzer, von 1961 bis 1966 Pädagogikstudium in Zwickau, danach bis 2000 als Lehrer tätig (Deutsch und Musik) - seit 2005 literarisch aktiv (was anfangs Ersatz für fehlende jahrzehntelange musikalische Tätigkeit war, ist inzwischen Passion geworden) - bisher erschienene Bücher: "Eine werd' ich nie vergessen" (2005), "Das Flittchen - Liebe war ihr fremd" (2005), "Rachaels Vermächtnis" (2006), "Puppenmorde" (2008) "Hanna, Biene und die anderen" (2009)

Titel: Nur ein paar Tage im Sommer

Autor*in: Gränitz, Siegfried

Verlag: Books on Demand GmbH

ISBN: 9783844875089

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Schicksal

Dateigröße: 556 KB

Format: ePub

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage