Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Alle Titel zu Books on Demand GmbH Verlag

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-5 von 5


Moll, Anna Katharina

Abenteuer im Buntmeer - Elise und die Lügentinte

Elise Wassernix hat Angst vorm tiefen Wasser, weil sie einmal fast im Meer ertrunken wäre. Wenn sie  ...

Im Bestand seit: 09.06.2017

Verfügbar

Probsdorfer, Maria-Antoinette

Netti's Elefantenwelt 1

[ich bin Megea, die euch davon erzählt]

Um die sanften grauen Riesen einmal hautnah zu erleben, begab ich mich nach Thailand in ein Elefante ...

Im Bestand seit: 09.06.2017

Verfügbar

Gränitz, Siegfried

Nur ein paar Tage im Sommer

Roman

Eine heitere Urlaubsgeschichte hatte es werden sollen, aber dann haben sich die Figuren verselbststä ...

Im Bestand seit: 22.06.2016

Verfügbar

Trierscheid, Svenja

I love real food

einfach ; gesund ; lecker

2.0

Eigentlich sollte es selbstverständlich sein, nur "echte" Lebensmittel zu sich zu nehmen. Leider ist ...

Im Bestand seit: 28.10.2015

Verfügbar

Larsonsen, Lars

Kroatische Rezepte

Spezialitäten der kroatischen Küche

Die Kroatische Küche wird aufgrund ihrer Vielfältigkeit oft Küche der Regionen genannt. Von der hohe ...

Im Bestand seit: 28.10.2015

Voraussichtlich verfügbar ab: 15.05.2024