Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Das Valentinsduell

Seitenbereiche:

Das Valentinsduell

Das Valentinsduell

Kurzroman

Autor*in: Stacey, Shannon

Reihe: Familie Kowalski

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Umfang: 65 S.

Verfügbar

3.3

Inhalt:
Zwei Dinge sollte Mann tun, wenn Mann mehr als einen One-Night-Stand mit der Traumfrau will: Handynummer notieren - und sich wieder melden! Das ist auch Jake nach seiner heißen Nacht mit der schönen Darcy klar, die er beim Sportsbar-Quiz kennenlernt. Blöderweise kann er die Nummer später nicht mehr lesen. Was Darcy ihm aber nicht glaubt, als er sie zufällig wiedersieht. Na ja, auch dank Freund Kevin Kowalski, der sich auskennt mit Traumfrau-Eroberungen. Doch dafür brauchte dieser ein Jahr. Schafft Jake es in kürzerer Zeit?
Autor(en) Information:
Mit ihrem Mann und zwei Söhnen lebt die New York Times-Bestsellerautorin in New England, das für seine farbenprächtigen Indian Summer bekannt ist, aber auch für sehr kalte Winter. Dann macht sie es sich gerne zu Hause gemütlich. Leider weigern sich Shannons Katzen hartnäckig, auf ihrem Schoß als Wärmflaschen zu dienen, während sie schreibt.

Titel: Das Valentinsduell

Reihe: Familie Kowalski

Autor*in: Stacey, Shannon

Verlag: MIRA Taschenbuch

ISBN: 9783955763411

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung

Dateigröße: 484 KB

Format: ePub

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
3
Durchschnittliche Bewertung: