Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Alle Titel der Reihe

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-5 von 5


Stacey, Shannon

Das Valentinsduell

Kurzroman

3.3

Zwei Dinge sollte Mann tun, wenn Mann mehr als einen One-Night-Stand mit der Traumfrau will: Handynu ...

Im Bestand seit: 11.11.2015

Verfügbar

Stacey, Shannon

Mein Ex, seine Familie, die Wildnis und ich

4.4

Entweder ein Exklusivinterview mit Joe Kowalski oder … Den Rest kann Keri sich denken. Ihre steile K ...

Im Bestand seit: 11.11.2015

Verfügbar

Stacey, Shannon

Ausgerechnet Kowalski?

3.8

"Kaffee?" Lauren presste eine Hand auf ihren Bauch und verwünschte die Schmetterlinge darin. "Ich ne ...

Im Bestand seit: 06.11.2015

Verfügbar

Stacey, Shannon

Ganz oder Kowalski

3.7

"Ich würde nie eine Frau heiraten, die nicht kochen kann!" "Und ich würde nie einen Mann heiraten, d ...

Im Bestand seit: 28.10.2015

Verfügbar

Stacey, Shannon

Ein bisschen Kowalski gibt es nicht

4.0

Moment mal - die hübsche Lady da am Tresen wird belästigt! Doch als Kevin Kowalski, Besitzer der Spo ...

Im Bestand seit: 28.10.2015

Verfügbar