Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Saat der Finsternis

Seitenbereiche:

Saat der Finsternis

Saat der Finsternis

Orcumorra ; 2

Autor*in: Hammer, Tanja

Reihe: Orcumorra

Jahr: 2015

Sprache: Deutsch

Umfang: 315 S.

Verfügbar

Inhalt:
Band 2 der Orcumorra-Reihe Die gnadenlose Pranke eines neuen, unberechenbaren Dunkels schließt sich mit festem Griff um Orcumorra und die drei Dimensionen. Ein Dunkel, dessen Sieg unweigerlich alle Welten in ein immerwährendes Nichts stürzen wird und welches dafür sorgt, dass Rheyvas Rückkehr in sein geliebtes Land vollkommen anders verläuft, als dieser es sich vorgestellt hat. Soll er es doch sein, der als Einziger diesem düsteren Widersacher noch die Stirn bieten kann.
Autor(en) Information:
Tanja Hammer wurde am 22.04.1982 in Essen geboren. Nach erfolgreich abgeschlossener Schullaufbahn im Jahre 1999 absolvierte sie eine Ausbildung zur Rechtsanwaltsfachangestellten in Hattingen, wo sie seither tätig ist. Sie ist verheiratet und lebt mit Mann und Hund in Bochum.

Titel: Saat der Finsternis

Reihe: Orcumorra

Autor*in: Hammer, Tanja

Verlag: Books on Demand GmbH

ISBN: 9783739296029

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Fantasy

Dateigröße: 792 KB

Format: ePub

8 Exemplare
8 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage