Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Wolfsgeheul

Seitenbereiche:

Wolfsgeheul

Wolfsgeheul

Halloween-Kinderkrimi

Autor*in: Schumann, Eva

Jahr: 2015

Sprache: Deutsch

Umfang: 108 S.

Verfügbar

1.0

Inhalt:
Andreas und seine Freunde Wombie, Tirri und Bimse möchten gerne tapfere, junge Helden sein. Aber das ist gar nicht so einfach - oft genug geht alles schief. Dieses Mal landen sie in einem alten Kriminalfall. Sie beschließen, den Unschuldigen zu helfen und die Schuldigen zu finden. Tatkräftige Unterstützung finden die vier Freunde bei der frechen Kiara und bei den Brüdern von Andreas.
Autor(en) Information:
Eva Schumann schreibt nicht nur als Journalistin, Bloggerin, Ratgeberbuchautorin und technische Redakteurin, sie schreibt auch Krimis für Kinder und Erwachsene - Letzteres unter dem Pseudonym Eva B. Gardener.

Titel: Wolfsgeheul

Autor*in: Schumann, Eva

Verlag: Books on Demand GmbH

ISBN: 9783739297538

Kategorie: Kinderbibliothek, Abenteuer & Entdecken

Dateigröße: 374 KB

Format: ePub

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: