Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Nettis Tigerwelt

Seitenbereiche:

Netti's Tigerwelt

Netti's Tigerwelt

ich bin Tamyu, der euch davon erzählt!

Autor*in: Probsdorfer, Maria-Antoinette

Jahr: 2015

Sprache: Deutsch

Umfang: 11 S.

Verfügbar

Inhalt:
Ein Tigerjunges irrte allein und verloren durch den Urwald, bis es ganz entkräftet zu einer alten Ruinenstätte kam. Dort wurde es von Kindern gefunden. Sie nannten den kleinen Tiger TAMYU und brachten ihn in eine Station für Tierwaisenkinder, wo er wohlbehütet zu einem prächtigen Tier heranwuchs. Über diese aufregende, abenteuerliche Zeit will TAMYU erzählen.
Autor(en) Information:
Maria-Antoinette Probsdorfer, geb. am 03.04.1952, wohnhaft in 6580 St. Anton am Arlberg, Nassereinerstraße 110

Titel: Netti's Tigerwelt

Autor*in: Probsdorfer, Maria-Antoinette

Verlag: Books on Demand GmbH

ISBN: 9783739298108

Kategorie: Kinderbibliothek, Tiere & Natur

Dateigröße: 12 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage