Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. 52 Laufimpulse für das ganze Jahr

Seitenbereiche:

52 Laufimpulse für das ganze Jahr

52 Laufimpulse für das ganze Jahr

Autor*in: Tödter, Regina

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Umfang: 70 S.

Verfügbar

1.0

Inhalt:
Wäre es nicht toll, den guten Vorsatz 'mehr Sport machen' endlich umzusetzen?!? Wäre es nicht genial, sich dabei auch die Fitness Studio-Gebühr zu sparen und jederzeit, unabhängig von Geräten, Institutionen, Personen und Ortschaft einfach loszulegen? Immer und überall - das klingt schon mal gut! Günstig und flexibel, nicht zu anstrengend, schnell umsetzbar und trotzdem effektiv, sowohl gemeinschaftlich, als auch individuell praktizierbar. Der Sport sollte fit und gesund halten und bestenfalls präventive Zwecke erfüllen. Am Ende sollte das Training selbstverständlich Vergnügen bereiten und zum eigenen Wohlbefinden beitragen, einen besser aussehen lassen und vielleicht sogar ein paar Kilos wegzaubern. Das sind so viele Wünsche auf einmal! Geht das überhaupt? Ja - Laufen ist Spannung, Spiel und ... Glücksgefühle! So einfach ist das. Und es gibt mindestens noch 52 weitere Gründe & Impulse, das ganze Jahr durchzulaufen. Werde mit Hilfe der 52 Impulse (für 52 Kalenderwochen) auch zum Happy Runner und mache das Laufen endlich zum festen Bestandteil Deines Alltags. Das Booklet unterstützt Dich, Woche für Woche, das ganze Jahr dabei.
Autor(en) Information:
Erfahre mehr über die Kulturwissenschaftlerin, Laufcoach und Gesundheitsautorin auf www.ReginaToedter.Blogspot.com. Im Blog findest Du zahlreiche Impulse, Rezeptideen und Reportagen. Regina Tödter textet unter anderem für FOCUS, südwest, TRIAS, Brigitte und den Deutschen Verlag für Gesundheitsinformation. Ihren Alltag gestaltet die Paleo-begeisterte ziemlich sportlich und gesundheitsbewusst - jeden Tag. Damit spart sie sich das Auto, das Fitnessstudio und den Arzttermin. Erfahre mehr auf ihrem Autoren-Blogspot.

Titel: 52 Laufimpulse für das ganze Jahr

Autor*in: Tödter, Regina

Verlag: Books on Demand GmbH

ISBN: 9783740792756

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Sport & Fitness, Leichtathletik

Dateigröße: 6 MB

Format: ePub

4 Exemplare
4 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
2
Durchschnittliche Bewertung: