onlinebibliothek sachsen-anhalt. 52 Laufimpulse für das ganze Jahr

Seitenbereiche:


Inhalt:

TOP-TITEL 02/2016 bei TWENTYSIX Wäre es nicht toll, den guten Vorsatz "mehr Sport machen" endlich umzusetzen?!? Wäre es nicht genial, sich dabei auch die Fitness Studio-Gebühr zu sparen und jederzeit, unabhängig von Geräten, Institutionen, Personen und Ortschaft einfach loszulegen? Immer und überall - das klingt schon mal gut! Günstig und flexibel, nicht zu anstrengend, schnell umsetzbar und trotzdem effektiv, sowohl gemeinschaftlich, als auch individuell praktizierbar. Der Sport sollte fit und gesund halten und bestenfalls präventive Zwecke erfüllen. Am Ende sollte das Training selbstverständlich Vergnügen bereiten und zum eigenen Wohlbefinden beitragen, einen besser aussehen lassen und vielleicht sogar ein paar Kilos wegzaubern. Das sind so viele Wünsche auf einmal! Geht das überhaupt? Ja - Laufen ist Spannung, Spiel und... Glücksgefühle! So einfach ist das. Und es gibt mindestens noch 52 weitere Gründe & Impulse, das ganze Jahr durchzulaufen. Werde mit Hilfe der 52 Impulse (für 52 Kalenderwochen) auch zum Happy Runner und mache das Laufen endlich zum festen Bestandteil Deines Alltags. Das Booklet unterstützt Dich, Woche für Woche, das ganze Jahr dabei.

Autor(en) Information:

Regina Tödter schrieb bereits für die größte deutsche Publikumsverlagsgruppe Random House und veröffentlichte beim europäischen Selfpublishing-Marktführer Books on Demand. Ihr Spezialgebiet sind Ratgeber rund um Gesundheit, Minimalismus und Achtsamkeit. Von ihr erschienen ist unter anderem der Ratgeber BUDDHA RÄUMT AUF (südwest), der ZUCKERSUCHT-KILLER (Trias) und 52 LAUFIMPULSE (Twentysix) - der zum Top Titel gewählt wurde.