Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Mörderdorf

Seitenbereiche:

Mörderdorf

Mörderdorf

Psychothriller

Autor*in: Palmer, Marc

Jahr: 2016

Sprache: Deutsch

Umfang: 273 S.

Verfügbar

2.0

Inhalt:
"Hintersee", ein idyllisches Alpendorf, Ende der 90er-Jahre. Hier gab es noch nie ein schlimmes Verbrechen, bis eine alte Frau ermordet wird. Um den jungen Dorfpolizisten zu unterstützen, quartiert sich eine Soko der Kripo Kempten im Dorf ein. Doch das Morden geht weiter, scheinbar ohne Motiv. Und auch der Soko-Leiter, Hauptkommissar Höness, steht auf der Abschussliste. Er gerät in einen Strudel aus Verrat, Wahnsinn und Bösartigkeit, denn einige Bewohner hüten ein furchtbares Geheimnis.
Autor(en) Information:
"Marc Palmer", ist das Pseudonym eines Allgäuer Autors.

Titel: Mörderdorf

Autor*in: Palmer, Marc

Verlag: Books on Demand GmbH

ISBN: 9783741235047

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Psycho-Thriller

Dateigröße: 1015 KB

Format: ePub

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
7
Durchschnittliche Bewertung: