Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Die Akte Glück

Seitenbereiche:

Die Akte "Glück"

Die Akte "Glück"

Autor*in: Schubert, Sabine

Jahr: 2017

Sprache: Deutsch

Umfang: 185 S.

Verfügbar

Inhalt:
Samantha - Buchhalterin aus New York, Workaholic Jessica - Anwältin aus Oklahoma, Workaholic Samantha und Jessica lernen sich über einen gemeinsamen Kunden kennen. Die Akte beschäftigt sie eine Weile und sorgt dafür, dass sie genügend Zeit miteinander verbringen, um zu merken, dass es doch mehr als den Job im Leben gibt. Einen Weg in die Zukunft sehen sie dennoch nicht Seite an Seite. Neben dem Job, den sie beide über alles lieben, trennen sie zu viele Kilometer.
Autor(en) Information:
'Der Inhalt eines Buches muss nicht real sein (können), solange er in unserem Kopf Wirklichkeit wird.' Sabine Schubert wurde 1984 in Leipzig geboren und war nach der Ausbildung in der Versicherungswirtschaft zu Hause. Das Aufschreiben von Träumen und Gedanken verfolgt sie schon seit der Jugend. Irgendwann wurden ganze Geschichten daraus. Wie sie hofft, bringen diese Geschichten nicht nur ihr etwas Abwechslung. Einmal für eine Weile aus dem grauen Alltag ausbrechen und mit Einhörnern spielen ... Mit den Charakteren eines Buches auch Stärke im eigenen Herzen finden, um die Realität zu bezwingen wie ein fieses Monster ... Das wünscht sie jedem Leser.

Titel: Die Akte "Glück"

Autor*in: Schubert, Sabine

Verlag: Books on Demand GmbH

ISBN: 9783743148413

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Frauen

Dateigröße: 884 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage