Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Tiergeschichten Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-8 von 8


Grumann, Elena

Puffel und Pauline besiegen ihre Ängste

Selbstbewusstseinstraining gegen Kinderängste

Als der kleine Hase Puffel vergnügt durch den Wald hüpft, trifft er Pauline. Das Eichhörnchen hat Hö ...

Im Bestand seit: 02.04.2020

Verfügbar

Meinderts, Koos; Uebe, Ingrid; Nielsen, Maja

Ein geheimnisvolles Weihnachtsgeschenk

4.2

Am Abend vor Weihnachten findet Zebedäus Bär "Ein geheimnisvolles Weihnachtsgeschenk" mit einem Zett ...

Im Bestand seit: 27.04.2008

Verfügbar

Die Häschenschule

die schönsten Hasengeschichten

3.9

Die Häschenschule ist wohl das bekannteste Bilderbuch dieses Jahrhunderts. Seit Generationen wird di ...

Im Bestand seit: 27.04.2008

Verfügbar

Vom Grizzly der nicht schlafen wollte

und die Augen meiner Prinzessin

5.0

"Grauer", sagte Prinzessin Limontje, "ich habe einen Plan!" "Ja?" fragte der kleine Grizzly zweifeln ...

Im Bestand seit: 15.04.2008

Verfügbar

Utz, Konrad

Geschichten von Drache und Bär

sechs ungekürzte Geschichten

5.0

"Hallooo, wohnt hier schon jemand?", ruft der Bär in die Höhle. Er hört ein "Herein!" - und schon is ...

Im Bestand seit: 15.04.2008

Verfügbar

Hannover, Heinrich

Neues aus dem Zauberwald

von N wie Nuß bis Z wie Ziege

4.7

Neue Geschichten vom Hasen Puschelschwanz, der diesmal ein Hasenbad nimmt, vom Pferd Huppdiwupp, das ...

Im Bestand seit: 15.04.2008

Verfügbar

Westera, Marleen

Schaf und Ziege

kleine Geschichten einer großen Freundschaft

3.9

Schaf und Ziege leben zusammen auf der Weide. Manchmal haben sie Streit, dann nörgelt Schaf: "Du bis ...

Im Bestand seit: 15.04.2008

Verfügbar

Hannover, Heinrich

Was der Zauberwald erzählt

von A wie Apfel bis M wie Maus

4.2

Die Bäume im Zauberwald stecken voller Geschichten. Sie erzählen von der Buchstabenschule des Herrn  ...

Im Bestand seit: 15.04.2008

Verfügbar