Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Krimi Thriller Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 241-260 von 8.595


Martin, Pierre

Monsieur le Comte und die Kunst des Tötens

Kriminalroman | Vom Autor der Bestseller-Reihe um Madame le Commissaire

5.0

Cosy Crime à la française – Willkommen an der Riviera! Lucien Comte de Chacarasse en ...

Im Bestand seit: 11.08.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 16.05.2024

Stricker, Sven

Sörensen am Ende der Welt

4.0

Kommissar Sörensen, gerade erst endgültig von Hamburg in das nordfriesische Katenbüll umgezogen, gib ...

Im Bestand seit: 11.08.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 21.11.2024

Wickert, Ulrich

Der Richter aus Paris. Eine fast wahre Geschichte

'Cohé nennen wir den Vogel auf Martinique. Seine Federn sind schwarz und blutgefleckt. Er bevölkert  ...

Im Bestand seit: 11.08.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 22.04.2024

Wickert, Ulrich

Die Wüstenkönigin. Der Richter in Angola

Eigentlich dachte Untersuchungsrichter Jacques Ricou, er wüsste, zu welchen Scheußlichkeiten Mensche ...

Im Bestand seit: 11.08.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 01.05.2024

Lodge, Gytha

Wer auf dich wartet

Abends, kurz vor elf. Aiden loggt sich ein, um mit seiner Freundin Zoe zu skypen. Als die Verbindung ...

Im Bestand seit: 11.08.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 01.05.2024

Follett, Ken

Nacht über den Wassern

. .

September 1939. Der legendäre American-Flying-Clipper, ein gigantisches Flugboot, startet von Southa ...

Im Bestand seit: 08.08.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 26.04.2024

Follett, Ken

Der dritte Zwilling

. .

Als die Polizei Steve festnimmt und ihm eine Vergewaltigung zur Last legt, glaubt er zunächst an ein ...

Im Bestand seit: 08.08.2023

Verfügbar

Lodge, Gytha

Wer auf dich wartet

DU HAST ES GESEHEN. DU HAST NICHTS GETAN. WER WIRD DIR NOCH TRAUEN? Ein Mord vor laufender Kamera.  ...

Im Bestand seit: 08.08.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 23.04.2024

Franzobel

Rechtswalzer

Kriminalroman

3.7

Der erfolgreiche Getränkehändler und Barbesitzer Malte Dinger ist ein Glückspilz. Als er jedoch unve ...

Im Bestand seit: 23.07.2023

Verfügbar

Ribeiro, Gil

Andreas Pietschmann liest Gil Ribeiro, Spur der Schatten

Lost in Fuseta

3.6

'Ich habe das Gefühl, ich bin jetzt angekommen', hatte Leander Lost, schwer verletzt, aber glücklich ...

Im Bestand seit: 08.07.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 24.04.2024

Ribeiro, Gil

Weiße Fracht

4.4

Der große Rausch: Leander Losts dritter Fall. Kann es tatsächlich sein, dass sie ihn liebt? Ihn? Ein ...

Im Bestand seit: 08.07.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 27.04.2024

Ribeiro, Gil

Spur der Schatten

Lost in Fuseta. Ein Portugal-Krimi

4.7

Alle lieben Lost – Im zweiten Fall seiner fulminanten Krimireihe um Leander Lost führt uns Gil Ribei ...

Im Bestand seit: 08.07.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 20.05.2024

Ribeiro, Gil

Lost in Fuseta

Ein Portugal-Krimi

4.5

Der erste Fall für Leander Lost, der Ermittler-Star in der portugiesischen Krimi-Landschaft der Alga ...

Im Bestand seit: 08.07.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 26.05.2024

Walker, Martin

Provokateure

Der siebte Fall für Bruno, Chef de police

4.3

Saint-Denis im Périgord ist ein Sehnsuchtsort für viele. Auch für einige, die hier aufgewachsen sind ...

Im Bestand seit: 08.07.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 02.05.2024

Walker, Martin

Femme fatale

Der fünfte Fall für Bruno, Chef de Police

4.1

Das Périgord ist ein Paradies für Schlemmer, Kanufahrer und Liebhaber des gemächlichen süßen Lebens. ...

Im Bestand seit: 08.07.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 08.05.2024

Walker, Martin

Schwarze Diamanten

Der dritte Fall für Bruno, Chef de police

4.5

Was haben Trüffeln mit Frankreichs Kolonialkrieg in Vietnam und mit chinesischen Triaden zu tun? Die ...

Im Bestand seit: 08.07.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 18.05.2024

Walker, Martin

Delikatessen

Der vierte Fall für Bruno, Chef de police

4.0

Savoir vivre: Archäologische Funde zeigen, dass man schon vor 30 000 Jahren im Périgord gut leben ko ...

Im Bestand seit: 08.07.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 10.05.2024

Aurel, Anna-Maria

Die Marseille-Morde - Der Tote von Port Pin

Frankreich-Krimi

Dunkle Schatten über der Provence  ...

Im Bestand seit: 08.07.2023

Verfügbar

Ægisdóttir, Eva Björg

Verschwiegen

Ein Island-Krimi

5.0

Im ersten Band ihrer Krimi-Reihe führt uns Eva Björg Ægisdóttir in die isländische Kleinstadt Akrane ...

Im Bestand seit: 08.07.2023

Verfügbar

Creed, Ben

Das dunkle Lied der Toten

Thriller

5.0

Leningrad in Angst und Schrecken – Leutnant Rossel jagt einen rätselhaften Serienmörder Winter 195 ...

Im Bestand seit: 08.07.2023

Verfügbar