Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Detektive Krimis Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 201-220 von 256


Blyton, Enid; Bosse, Sarah

Fünf Freunde und der Hexenring.

Fünf Freund ; 53

4.4

Die Kultserie geht weiter. Hexen? Darüber können die fünf Freunde eigentlich nur lachen. Doch in dem ...

Im Bestand seit: 28.08.2013

Verfügbar

Blyton, Enid; Bosse, Sarah

Fünf Freunde auf hoher See

Fünf Freunde ; 54

4.4

Die Kultserie geht weiter. Ein Segeltörn gerät für die fünf Freunde zu einer Reise des Schreckens: E ...

Im Bestand seit: 28.08.2013

Verfügbar

Wolf, Stefan

Abenteuer im Ferienlager

ein Fall für TKKG, Bd. 9

4.5

Langeweile ist ausgeschlossen, wenn die Freunde von TKKG die Sommerferien gemeinsam verbringen - noc ...

Im Bestand seit: 28.08.2013

Verfügbar

Wolf, Stefan

Alarm! Klösschen ist verschwunden / Terror aus dem Pulverfass / Die Falle am Fuchsbach

ein Fall für TKKG

4.5

Alarm! Klösschen ist verschwunden: Klösschen überrascht zwei Diebe im Haus seiner Eltern - und wird  ...

Im Bestand seit: 28.08.2013

Verfügbar

Wilke, Jutta

Holundermond

4.4

Wie verwunschen wirkt das alte Kloster im sanften Licht des Mondes. Doch Nele ahnt, dass hinter sein ...

Im Bestand seit: 22.06.2013

Verfügbar

Bieniek, Christian

Oberschnüffler Oswald und der krumme Dreh

5.0

Tja, Leute, Oberschnüffler Oswald dreht einen Fernsehkrimi! Ich spiele darin so einen übereifrigen D ...

Im Bestand seit: 22.06.2013

Verfügbar

Bieniek, Christian

Oberschnüffler Oswald und das gestohlene Herz

5.0

Nein, so was! Erst verpasst man mir einen Maulkorb, weil ich ein Kaninchen zum Fressen gern habe, un ...

Im Bestand seit: 22.06.2013

Verfügbar

Bieniek, Christian

Oberschnüffler Oswald

4.2

Hallo, ich bin's, Oberschnüffler Oswald, der tollste und schlauste Detektiv der Stadt. Tja, es gab Z ...

Im Bestand seit: 22.06.2013

Verfügbar

Pfeiffer, Boris

Magier unter Verdacht

Unsichtbar und trotzdem da! ; 3

3.7

Für Addi, Jenny und Agan gilt das Motto: Unsichtbar und trotzdem da! Denn als Kinder in einer großen ...

Im Bestand seit: 16.05.2013

Verfügbar

Cronin, Doreen

Inspektor Barney - Tatort Hühnerstall

ein Hunde-Krimi

4.1

Barney, ein Ex-Rettungshund, will eigentlich nur in Frieden seinen verdienten Ruhestand genießen. Do ...

Im Bestand seit: 17.04.2013

Verfügbar

Pfeiffer, Boris

Der schwarze Joker

Die drei ??? Kids ; 55

4.2

Peter biss sich auf die Lippen. "Freunde!", flüsterte er. "Ich glaube zwar nicht an Geister, aber da ...

Im Bestand seit: 02.04.2013

Verfügbar

Nevis, Ben

Zombie-Alarm

Die drei ??? Kids ; 54

4.4

Plötzlich erklang über ihnen ein lang gezogener Schrei. Den drei ??? fuhr der Schreck in die Glieder ...

Im Bestand seit: 02.04.2013

Verfügbar

Ulf, Blanck; Blanck, Ulf

Brennendes Eis

Die drei ??? Kids ; 40

4.6

"Der ganze Schnee vor der Pistenraupe brennt. Da muss jemand literweise Brennspiritus ausgekippt und ...

Im Bestand seit: 02.04.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 12.05.2024

Blyton, Enid

Fünf Freunde 2 - Das Buch zum Film

4.5

Dieses Mal verreisen die Fünf Freunde zum ersten Mal ganz allein. Doch unterwegs wird Dick mit dem M ...

Im Bestand seit: 20.03.2013

Verfügbar

Widmark, Martin

Das Schulgeheimnis

Detektivbüro LasseMaja

4.7

Falsche Banknoten tauchen in Valleby auf - ein Fall für das Detektivbüro LasseMaja. Bald kriegen die ...

Im Bestand seit: 08.02.2013

Verfügbar

Wimmer, Carola

Herr Hase jagt den Meisterdieb

Ein Osterkrimi zum Mitraten

5.0

Ein turbulentes Osterabenteuer, das in keinem Nest fehlen darf!  ...

Im Bestand seit: 08.02.2013

Verfügbar

Blanck, Ulf

Geheimnis der Tiere

Die drei ??? Kids ; 53

4.2

"Das gibt es doch gar nicht!" Justus schnappte nach Luft. "Niemand will sich um die Tiere kümmern? O ...

Im Bestand seit: 10.12.2012

Verfügbar

Pfeiffer, Boris

Mächtige Magier

Die drei ??? Kids ; 52

4.5

Justus stieß Bob an. "Das ist kein Zaubertrick mehr", rief er. "Das ist Sabotage. Da zerstört jemand ...

Im Bestand seit: 10.12.2012

Verfügbar

Scheffler, Ursel

Kommissar Kugelblitz 21. Die Moskito-Bande

Kommissar Kugelblitz Ratekrimis

4.5

7 spannende Rätselkrimis für schlaue Detektive ab 10 Jahren! Und eine kostenlose Detektiv-App (separ ...

Im Bestand seit: 10.12.2012

Verfügbar

Park, Linda Sue

Die 39 Zeichen - Ruf der Karibik

Band 9

4.7

Die aufregende Jagd zu den spannendsten Schauplätzen der Welt geht in die 9. Runde  ...

Im Bestand seit: 08.08.2012

Verfügbar