Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Freundschaft Familie Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 21-40 von 1.346


Nürnberger, Christian

Mutige Menschen

Für Frieden, Freiheit und Menschenrechte | Inspirierende Biografien ab 12 Jahren

Spannende und unterhaltsame Kurz-Biografien von mutigen und inspirienden Persönlichkeiten - vom Spie ...

Im Bestand seit: 20.12.2023

Verfügbar

Astner, Lucy

1000 gute Gründe

Oder: Wie ein Glückskeks mein Leben veränderte | Empowerment-Roman für Mädchen

Ein Kinderbuch, das einfühlsam und mit viel Leichtigkeit vom Verlust einen geliebten Menschen erzähl ...

Im Bestand seit: 20.12.2023

Verfügbar

Wahl, Astrid

Julie und Wilson

Eine geheimnisvolle Freundschaft

Julies Bauwagen ist ihr ganzer Stolz. Hier verbringt sie die schönsten Stunden beim Häkeln, Lesen un ...

Im Bestand seit: 20.12.2023

Verfügbar

Andreas, Vincent

Bibi & Tina: Wo ist Kätzchen Sissi?

Erstlesebuch

Lesen lernen mit Bibi und Tina! Alex hat eine besondere Aufgabe übernommen: Er soll das süße edle Kä ...

Im Bestand seit: 20.12.2023

Verfügbar

Wiesenrath, Kira

Wut bei Kindern

Der große Elternratgeber zur Aggressionsbewältigung und Steigerung der Resilienz von gefühlsstarken Kindern

Lerne den richtigen Umgang mit kindlicher Wut! Dein Kind wirft sich auf den Boden. Es zetert und sch ...

Im Bestand seit: 20.12.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 31.03.2024

Güth, Gudrun

Blindhuhn

Gesa liebt ihren blinden Vater. Aber dann bricht plötzlich ein Gefühlschaos aus: Scham, Wut, totale  ...

Im Bestand seit: 20.12.2023

Verfügbar

Gürtler, Stephan

Bibi Blocksberg: Die Austauschschülerin

Roman zum Hörspiel

Eenemeeneeightnineten, Glockenspiel klingt wie Big Ben! Hex-hex! Familie Blocksberg erwartet eine Au ...

Im Bestand seit: 20.12.2023

Verfügbar

Oldenhave, Mirjam

Jakob und der Berg der vergessenen Dinge

Jakob und sein Vater Ed leben in einem Haus auf Rädern, direkt neben einem Berg voller Plunder. Für  ...

Im Bestand seit: 20.12.2023

Verfügbar

Sichmann, Rosemarie J.

Levo - Der magische Nebel

Eine faszinierende Lesereise für umweltbewusste Jungen und Mädchen ab 8 Jahren. Spannend, naturverbunden und voller Magie.

Gerade erst hat sich Levo ein wenig von den Aufregungen erholt, da taucht schon das nächste Problem  ...

Im Bestand seit: 20.12.2023

Verfügbar

Hesse, Angelika

Stella voll in Schwung

Band 2

Show Your Energy! Für Stella und ihre Freundinnen Nelly und Lo ...

Im Bestand seit: 20.12.2023

Verfügbar

Zeitler, Susi

Konrad und das Geheimnis von Glansburg

Labyrinth der Gassen

Süddeutschland im 13. Jahrhundert: Der schüchterne 12-jährige Hirtenjunge Konrad ist neugierig und t ...

Im Bestand seit: 20.12.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 03.04.2024

Kästner, Erich

Das Schwein beim Friseur und andere Geschichten

Von Kicherfritzen und einem tierisch komischen Friseurbesuch Mal ehrlich: Welches Kind geht schon ge ...

Im Bestand seit: 20.12.2023

Verfügbar

Kästner, Erich

Till Eulenspiegel

Jeder hat schon einmal von Till Eulenspiegel und seinen Streichen gehört. Der berühmte Narr liebte e ...

Im Bestand seit: 20.12.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 05.04.2024

Graf, Jakob

Flaschenpost vom Träumeling

Das Buch mit dem Bromm

Miko Träumeling heißt er. Versehentlich ist der sympathische Weltraumpirat auf der Erde gelandet. Un ...

Im Bestand seit: 20.12.2023

Verfügbar

Nielsen, Susin

Peanuts und andere Katastrophen

Es sollte ein Scherz sein, als einige Mitschüler Ambrosius eine Erdnuss in sein Pausenbrot schmuggel ...

Im Bestand seit: 20.12.2023

Verfügbar

Ross, Christopher

Die Rettung der Küstenwölfe

4.0

Einsatz gegen Wolfsjäger - Erfolgsautor Christopher Ross mit einem ganz neuen Thema voller Geheimnis ...

Im Bestand seit: 20.12.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 16.04.2024

Wheatle, Alex

Cane Warriors

Niemand ist frei, bis alle frei sind

Jamaika, 1760. Die Easter Rebellion war der größte Sklavenaufstand in der Geschichte der karibischen ...

Im Bestand seit: 20.12.2023

Verfügbar

Bernhof, Reinhard

Der Mann mit dem traurigen Birnengesicht

',Lass ihn laufen', sagte Pit. Er hielt mir die Hand hin und sagte: ,Freunde'. Ich schlug ein. Wir r ...

Im Bestand seit: 20.12.2023

Verfügbar

Bohlmann, Sabine

Frau Honig: Frau Honig und die Geheimnisse im Kirschbaum

Frau Honig hilft mit Fantasie  ...

Im Bestand seit: 04.12.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 20.04.2024

Palacio, R. J.

White Bird - Wie ein Vogel

Das neue Hörbuch der Bestsellerautorin R. J. Palacio ( ...

Im Bestand seit: 04.12.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 06.04.2024