Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Freundschaft Familie Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 801-820 von 1.480


Pantermüller, Alice

Mein Lotta-Leben Bundle. Bände 1-3

Mein Lotta-Leben (1). Alles voller Kaninchen; Mein Lotta-Leben (2). Wie belämmert ist das denn?; Mein Lotta-Leben (3). Hier steckt der Wurm drin!

3.5

 ***Die ersten drei Bände der erfolgreichen Kinderbuch-Reihe im Bundle*** Mein Lotta-Leben (1). All ...

Im Bestand seit: 17.03.2020

Verfügbar

Alves, Katja

Vier Freundinnen auf dem Reiterhof

Der Muffin-Club (10)

4.0

Wisst ihr, was so richtig obergemein ist? Anstatt die Sommerferien mit ihren Freundinnen bei ihrem n ...

Im Bestand seit: 17.03.2020

Verfügbar

Blake, Ashley Herring

Mein neues Herz lernt, wie man l(i)ebt

4.8

Neues Herz, neue Sunny, neues Leben … Alles anders machen, alles neu machen – das ist der Plan der z ...

Im Bestand seit: 17.03.2020

Verfügbar

Höfler, Stefanie

Helsin Apelsin und der Spinner

Roman

5.0

Helsin ist klein und biegsam wie ein Grashüpfer und immer gut gelaunt. Bisher hatte sie nur ein winz ...

Im Bestand seit: 17.03.2020

Verfügbar

Foxlee, Karen

Alles, was wir träumten

Roman

3.8

Lenny Spink ist die Schwester eines Giganten. Ihr kleiner Bruder Davey ist erst sieben, aber schon f ...

Im Bestand seit: 17.03.2020

Verfügbar

Einwohlt, Ilona

Wild und Wunderbar (3). Freundinnen sind die besseren Schwestern

4.3

Ein Buch wie Sommerferien mit der besten Freundin: turbulent, aufregend und unvergesslich! Linn und  ...

Im Bestand seit: 17.03.2020

Verfügbar

Brause, Katalina

Die Bartfrau

4.1

Man sagt, an ihrem Hals sei ein Kinn. Und am Kinn sei ein Bart. Man sagt: Ihr Name ist Bartfrau. Hüt ...

Im Bestand seit: 19.02.2020

Verfügbar

Chidolue, Dagmar

Millie und das Überraschungsbaby

3.0

Ein Geschwisterchen für Millie Mama bekommt ein Baby! Millie weiß noch nicht so recht, ob sie das wi ...

Im Bestand seit: 19.02.2020

Verfügbar

Kelly, Erin Entrada

Vier Wünsche ans Universum

Ausgezeichnet mit dem Deutschen Jugendliteraturpreis

4.0

Über Sehnsucht, Freundschaft, Vertrauen und Meerschweinchen - Ausgezeichnet mit dem Deutschen Jugend ...

Im Bestand seit: 04.11.2019

Verfügbar

Stohner, Friedbert

Minzi Monster in der Schule

4.0

Ich bin nicht süß!!! »Ach, ist die süß!« – So sagen alle, wenn sie Minzi sehen, und sie kann es nich ...

Im Bestand seit: 04.11.2019

Verfügbar

Vaughan, Monica M.

K.I. – Freundschaft vorprogrammiert

Sci-Fi-Spannung ab 11

5.0

Wer oder was ist Eric? Eric ist 12 und hat ein Geheimnis, das nicht einmal er selbst kennt: Er ist k ...

Im Bestand seit: 04.11.2019

Voraussichtlich verfügbar ab: 02.05.2024

Jones, Guy

Der Eisblumengarten

5.0

Jess sehnt sich danach, wie alle anderen Kinder in die Schule zu gehen oder mit Freundinnen draußen  ...

Im Bestand seit: 04.11.2019

Verfügbar

Herden, Antje

Wir Buddenbergs - Abenteuer machen keine Ferien

Band 3

5.0

Eine verrückt-liebenswerte Familie – das dritte Abenteuer der Buddenbergs! Die neunjährige Mia hat  ...

Im Bestand seit: 04.11.2019

Verfügbar

Kirschner, Sabrina J.

Die unlangweiligste Schule der Welt 3: Die entführte Lehrerin

4.2

"Bitte leise atmen!" heißt es für Maxe, Frieda und ihre Klasse in der langweiligsten Schule der Welt ...

Im Bestand seit: 17.10.2019

Verfügbar

Pantermüller, Alice

Mein Lotta-Leben (15). Wer den Wal hat

4.3

Oh Mann! Eigentlich hatte Lottas Geburtstag ja ziemlich gut angefangen. Ganz feierlich und mit jeder ...

Im Bestand seit: 14.09.2019

Verfügbar

Erbertz, Christina

Die Helikopterbande und das Raubtier aus China

5.0

Fenja träumt davon, im Helikopter ihres Vaters mitzufliegen. "Zu gefährlich!", findet ihre Mutter.  ...

Im Bestand seit: 17.07.2019

Verfügbar

Schrödel, Tobias

It's a Nerd's World. Die Brains hinter YouTube, Smartphone, Computer und Co.

Smartphone? Coole Sache. Internet? Wie kann man ohne überleben!? Zeit, die Menschen zu feiern, die d ...

Im Bestand seit: 11.07.2019

Verfügbar

Reynolds, Jason

Lu

Wir sind Familie

3.7

We Are Family! Es ist nicht leicht, wenn man als Schwarzer eine ganz weiße Hautfarbe hat. Lu ist Alb ...

Im Bestand seit: 21.06.2019

Verfügbar

Morin, Claire

Paris, die Liebe und andere Lügen

Roman

3.8

Stell dir vor, du verliebst dich - in den Schwarm deiner besten Freundin… Paris im Mai und endlich d ...

Im Bestand seit: 21.06.2019

Verfügbar

Lämmermann, Nora; Höft, Simone

Unheimlich perfekte Freunde

Was wäre, wenn jemand anderes für dich zur Schule gehen würde? Oder aufräumen? Frido jedenfalls, mit ...

Im Bestand seit: 21.06.2019

Verfügbar