Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Freundschaft Familie Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1.341-1.360 von 1.480


Richter, Jutta

Annabella Klimperauge

Geschichten aus dem Kinderzimmer

3.0

In Lenas Kinderzimmer ist immer was los. Dafür sorgen die Puppe Annabella Klimperauge, der Löwe Leo  ...

Im Bestand seit: 13.06.2013

Verfügbar

Edler, Edmund

Die Bären-Hörspiel-Box für Kids

4 coole Bären-Hörspiele mit Eddi Teddi, dem singenden Bären

Die Bären-Hörspiel-Box für Kids: Hier kommt Bär Eddi Teddi des Wegs, mit tollen Hörspielen mit viel  ...

Im Bestand seit: 13.06.2013

Verfügbar

Hoßfeld, Dagmar

Carlotta 3: Carlotta - Film ab im Internat!

4.4

Sensation im Internat Prinzensee: Auf dem Gelände der Schule soll ein Film gedreht werden. Die Produ ...

Im Bestand seit: 13.06.2013

Verfügbar

Minte-König, Bianka

Freche Mädchen: Popstars & andere Katastrophen

4.1

Kiki ist mit Benni glücklich, als plötzlich eine alte Liebe wieder in ihr Leben tritt: Dave Divine,  ...

Im Bestand seit: 16.05.2013

Verfügbar

Tielmann, Christian

Und plötzlich bist du jemand anders

3.3

Theo zuckt mit den Schultern. "Was ist daran so schwer zu verstehen? Ich bin raus aus der Band. Davo ...

Im Bestand seit: 17.04.2013

Verfügbar

Mueller, Dagmar H.

Die Chaosschwestern sind die Größten

4.7

Die Chaosschwestern sind wieder da! Helle Aufregun ...

Im Bestand seit: 17.04.2013

Verfügbar

Green, John

Margos Spuren - Die Filmausgabe

4.1

Solange Quentin denken kann, ist er in Margo verliebt. Doch je näher er ihr kommt, desto rätselhafte ...

Im Bestand seit: 02.04.2013

Verfügbar

Ullrich, Hortense

Freche Mädchen: Verflixt und fremdgeküsst

4.5

Jojo ist in Max verliebt und Max in Jojo. Doch es gibt einen gewaltigen Haken: Jojo hat striktes Max ...

Im Bestand seit: 02.04.2013

Verfügbar

Baumgart, Klaus

Lauras Stern

und andere Laura-Geschichten von Klaus Baumgart

4.3

Als Laura einmal nicht schlafen kann, sieht sie, wie ein Stern direkt vor dem Haus auf die Straße fä ...

Im Bestand seit: 08.02.2013

Verfügbar

Ganz allein lebt der kleine König hinter dem grünen berg. "Wozu bin ich eigentlich König?", fragt si ...

Im Bestand seit: 08.02.2013

Verfügbar

Gülich, Martin

Nur einsfünfzig

3.2

Jakob Pauli pubertiert. Seine Eltern behaupten zwar, er sei ein Sonntagskind, er selbst sieht das ab ...

Im Bestand seit: 13.12.2012

Verfügbar

Alpsten, Ellen

Halva, meine Süße

4.0

Teheran 2002: Nachdem der Vater der 8-jährigen Halva Mansouri nur mit viel Glück der Willkür und Fol ...

Im Bestand seit: 13.12.2012

Verfügbar

Friedman, Aimee

Der Junge aus dem Meer

Roman

4.3

Miranda ist ein Genie in den Naturwissenschaften - und nicht so genial im Umgang mit Jungs. Deshalb  ...

Im Bestand seit: 13.12.2012

Verfügbar

Alpsten, Ellen

Rebella - Eine Liebe in Paris

Band 3

4.1

PARIS - also: Panik, Aufregung, Reißaus nehmen in letzter Sekunde? - Als Ava ihre Koffer packt, weiß ...

Im Bestand seit: 13.12.2012

Verfügbar

Haworth-Attard, Barbara

Rebella - L wie Love

Band 1

4.3

A steht für Angst, B für Brüste ... L für Love ... So sieht das Lexikon der 14-jährigen Teresa Tolli ...

Im Bestand seit: 13.12.2012

Verfügbar

Szillat, Antje

Solange du schläfst

3.9

So idyllisch das kleine Dorf Malhausen ist, die sechzehnjährige Anna fühlt sich dort alles andere al ...

Im Bestand seit: 13.12.2012

Voraussichtlich verfügbar ab: 03.05.2024

Bergen, Tine

Salzige Küsse

3.9

"Ich verliere jeden Tag ein Stück mehr von mir selbst. Ich hoffe, du findest es. Ich hoffe, du wills ...

Im Bestand seit: 13.12.2012

Verfügbar

Hänel, Wolfram

Mein Katastrophen-Papa, meine neue Freundin und ich

3.8

Willies Vater ist nicht nur peinlich, sondern eine echte Katastrophe. Kein Wunder, dass Willie am li ...

Im Bestand seit: 10.12.2012

Verfügbar

Green, John; Myracle, Lauren

Tage wie diese

4.3

Jubilee hat den perfekten Freund. Sie ahnt nicht, dass sie ihn in dieser Nacht verlieren wird - weil ...

Im Bestand seit: 10.12.2012

Verfügbar

Colasanti, Susane

Something like love

Wenn dich die Liebe findet:

4.1

Erin ist unsterblich in Jason verliebt. Zwischen ihnen läuft es perfekt. Jason findet Erin cool, abe ...

Im Bestand seit: 10.12.2012

Verfügbar