Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Comics Mangas Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-20 von 48


Kosumi, Fujiko

Samurai Drive 08: Eine Ära

5.0

Die Schlacht um die Shiseikan hat begonnen und die Schüler rund um Haruma stehen noch immer auf verl ...

Im Bestand seit: 23.06.2023

Verfügbar

Kosumi, Fujiko

Samurai Drive 07: Die Welt steht kopf

5.0

Obwohl die öffentliche Meinung immer noch gegen sie gerichtet ist, kämpfen die Schüler der vorläufig ...

Im Bestand seit: 23.06.2023

Verfügbar

Kosumi, Fujiko

Samurai Drive 06: Stürmische Wogen

5.0

Ibuki startet einen neuen Versuch, Haruma aus der Gefangenschaft zu befreien und bekommt dabei unerw ...

Im Bestand seit: 23.06.2023

Verfügbar

Kosumi, Fujiko

Samurai Drive 05: Schwere Zeiten

5.0

An der Shiseikan bricht Chaos aus: Bei einem Schusswechsel wird ein Schüler verletzt, ein anderer ga ...

Im Bestand seit: 23.06.2023

Verfügbar

Kosumi, Fujiko

Samurai Drive 04: Das Geständnis

4.3

Nachdem Yoshichika ihn dermaßen provoziert hat, sieht Haruma rot und ist zu allem bereit. Doch da ta ...

Im Bestand seit: 23.06.2023

Verfügbar

Kosumi, Fujiko

Samurai Drive 03: Schulfest

4.5

An der Shiseikan sind die Vorbereitungen für den Tag der offenen Tür in vollem Gange. Doch plötzlich ...

Im Bestand seit: 23.06.2023

Verfügbar

Kosumi, Fujiko

Samurai Drive 02: Herbststurm

4.7

Haruma Kokonoe ist verwirrt: Bisher war er immer allein, doch nun scheint er langsam Freunde zu find ...

Im Bestand seit: 23.06.2023

Verfügbar

Kosumi, Fujiko

Samurai Drive 01: Der Wille zum Erfolg

4.3

Im modernen Japan ist es den Nachkommen der Samuraifamilien immer noch erlaubt, Schwerter zu tragen. ...

Im Bestand seit: 23.06.2023

Verfügbar

Watanabe, Shizumu

Real Account 01

Ataru hat eine Unmenge an Freunden. Jedoch nur im Netz. Auf der sozialen Plattform "Real Account" ta ...

Im Bestand seit: 23.06.2023

Verfügbar

Aikawa, Hiro

Mikamis Liebensweise 01

5.0

Von Kindheit an wurde die taffe Natsume von ihrem Nachbarn Mikami von allen Gefahren abgeschirmt. In ...

Im Bestand seit: 10.06.2023

Verfügbar

Mikimoto, Rin

Kuss um Mitternacht 01

3.3

Musterschülerin Hinana hat ein kleines Geheimnis: Hinter ihrer ehrgeizigen Fassade steckt auch nur e ...

Im Bestand seit: 10.06.2023

Verfügbar

Kawahara, Reki; Sasakura, Ayato

Accel World / Dural - Magisa Garden 02

Chiaki und Lilya müssen ein gefährliches Tag-Duell gegen Ash Roller und den gerissenen Vanilla Slice ...

Im Bestand seit: 29.08.2022

Verfügbar

Kawahara, Reki; Sasakura, Ayato

Accel World / Dural - Magisa Garden 01

5.0

Chiaki Chigira ist ein großer Kuroyukihime-Fan, weil ihr verstorbener Bruder ihr immer Geschichten ü ...

Im Bestand seit: 29.08.2022

Verfügbar

Während Kuroyukihime auf Klassenfahrt war, musste Haruyuki gegen Seiji Noumi alias Dusk Taker kämpfe ...

Im Bestand seit: 29.08.2022

Verfügbar

Ihr kennt ihn aus Sword Art Online, jetzt stattet er Haruyuki einen Besuch ab. Das ultimative Brain  ...

Im Bestand seit: 29.08.2022

Verfügbar

Das süße Mädchen, das sich Haruyuki als seine Cousine vorgestellt hatte, entpuppte sich später als B ...

Im Bestand seit: 29.08.2022

Verfügbar

Haruyuki trägt mit Takumus Unterstützung in Brain Burst mittlerweile ein Duell nach dem anderen aus  ...

Im Bestand seit: 29.08.2022

Verfügbar

Nakamura, Tamako; Kawahara, Reki

Sword Art Online - Aincrad 02

5.0

Kirito hat sich mittlerweile gut in die Welt von SAO eingelebt und beginnt die Zeit in der virtuelle ...

Im Bestand seit: 29.08.2022

Verfügbar

Nakamura, Tamako; Kawahara, Reki

Sword Art Online - Aincrad 01

4.7

Kazuto Kirigaya ist ein begeisterter Online-Spieler. So ist er natürlich unter seinem Pseudonym Kiri ...

Im Bestand seit: 29.08.2022

Verfügbar

Haruyuki muss seine mutige Ankündigung gegenüber Kuroyukihime wahr machen und sich übers Kabel mit C ...

Im Bestand seit: 29.08.2022

Verfügbar