Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Familie, Freundschaft Liebe Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 301-320 von 378


Till, Jochen

Auf die Ohren!

4.6

Danny ist Schlagzeuger in einer Punkband. Er fiebert seit Wochen dem ersten großen Auftritt entgegen ...

Im Bestand seit: 17.04.2013

Verfügbar

Desjardins, India

Beste Freundinnen

Das verdrehte Leben der Amélie ; 1

4.5

Amélie und Kat sind die besten Freundinnen der Welt, 4ever and ever! Doch seit Amélie versehentlich  ...

Im Bestand seit: 17.04.2013

Verfügbar

Brooks, Kevin

Live Fast, Play Dirty, Get Naked

Roman

4.5

Ein Rausch aus Liebe und Musik. Und ein dunkles Geheimnis … Alles, was in Lilis Leben zählt, sind ih ...

Im Bestand seit: 17.04.2013

Verfügbar

Szillat, Antje

Die Tiefen deines Herzens

4.0

Vernünftig können wir auch morgen noch sein ... oder übermorgen oder irgendwann mal wieder. Marc un ...

Im Bestand seit: 09.03.2013

Verfügbar

Stellmacher, Hermien

Mister Traumprinz

[Doppelband]

3.8

Dass Mira ausgerechnet in dem todlangweiligen Kaff Hellenburg ihrem Traumprinzen begegnet, hätte sie ...

Im Bestand seit: 08.02.2013

Verfügbar

Elkeles, Simone

Back to Paradise

4.4

Es gibt sie noch... die große Liebe Zweimal schon hat Caleb Becker  ...

Im Bestand seit: 08.02.2013

Verfügbar

Cabot, Meg

Prinzessin in Pink

Prinzessin-Roman ; [5]

5.0

Prinzessin Mia schlittert in die erste Beziehungskrise mit ihrem Herzensprinz Michael. Streitpunkt:  ...

Im Bestand seit: 08.02.2013

Verfügbar

Cabot, Meg

Bühne frei, Prinzessin

Prinzessin-Roman ; [6]

4.0

Neues Schuljahr, neues Glück? Nicht für Mia: Ohne Rücksprache stellt Freundin Lilly sie einfach als  ...

Im Bestand seit: 08.02.2013

Verfügbar

Cabot, Meg

Prinzessin sucht Prinz

Prinzessin-Roman ; [3]

4.9

Gerade hat sich Vollblut-New-Yorkerin Mia damit abgefunden, Prinzessin von Genovia zu sein, als das  ...

Im Bestand seit: 08.02.2013

Verfügbar

Cabot, Meg

Power, Prinzessin!

Prinzessin-Roman ; [2]

4.5

Kaum hat sich Mia, 14-jährige Vollblut-New-Yorkerin, an den Gedanken gewöhnt, dass sie Thronfolgerin ...

Im Bestand seit: 08.02.2013

Verfügbar

Cabot, Meg

Wie man sich beliebt macht

4.1

Beliebt sein ist nicht alles! Als Stephanie Landry ein altes Benimmbuch entdeckt, beschließt sie: Je ...

Im Bestand seit: 08.02.2013

Verfügbar

Elkeles, Simone

Du oder die große Liebe

4.8

Der krönende Abschluss der süchtig machenden Bestsellertrilogie!Eigentlich wollte Luis Fuentes sich  ...

Im Bestand seit: 23.01.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 14.05.2024

Koch, Boris

Vier Beutel Asche

Roman

4.4

Was würdest du für einen Freund tun?Christoph ist erst sechzehn, als er stirbt – er prallt nachts mi ...

Im Bestand seit: 13.12.2012

Verfügbar

Löbner, Ruth

Vielleicht verliebt?

2.5

Immer diese Glühwürmchen! Elisa sieht sie überall. Na ja: überall, wo Joram ist. Heißt das etwa, sie ...

Im Bestand seit: 13.12.2012

Verfügbar

Zannoner, Paola

Ausgewechselt

4.4

Für den 15-jährigen Leo bedeutet Sport alles. Er ist begeisterter Fußballer und hat eine große Karri ...

Im Bestand seit: 13.12.2012

Verfügbar

Kacvinsky, Katie

First Comes Love

Liebe mich, wenn du dich traust

4.4

Gray ist ein cooler Typ. Er interessiert sich nicht sonderlich für das, was um ihn herum passiert.  ...

Im Bestand seit: 13.12.2012

Verfügbar

Rapp, Elisabeth

Underage - Leben bis zum Anschlag

Band 2

5.0

Spannende Handlung, echte Club-Atmosphäre und romantische GefühleSie sind jung, sie leben auf dem Ki ...

Im Bestand seit: 13.12.2012

Verfügbar

Beck, Zoë

Edvard

mein Leben, meine Geheimnisse

4.3

Edvard ist 15, und eines seiner größten Probleme ist: er ist definitiv noch zu wenig Mann und hat vi ...

Im Bestand seit: 13.12.2012

Verfügbar

Nöstlinger, Christine

Lumpenloretta

4.0

Querkopf liebt Traumtänzerin. Christine Nöstlingers neuer Roman trifft mitten ins Herz. Glatze und L ...

Im Bestand seit: 13.12.2012

Verfügbar

3.9

Josh ist fasziniert, was Filinto mit einem Mausklick alles anstellen kann. Zuerst hat er zum Spaß di ...

Im Bestand seit: 13.12.2012

Verfügbar