Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Familie, Freundschaft Liebe Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 321-340 von 387


Elkeles, Simone

Du oder die große Liebe

4.8

Der krönende Abschluss der süchtig machenden Bestsellertrilogie!Eigentlich wollte Luis Fuentes sich  ...

Im Bestand seit: 23.01.2013

Verfügbar

Koch, Boris

Vier Beutel Asche

Roman

4.4

Was würdest du für einen Freund tun?Christoph ist erst sechzehn, als er stirbt – er prallt nachts mi ...

Im Bestand seit: 13.12.2012

Verfügbar

Löbner, Ruth

Vielleicht verliebt?

2.5

Immer diese Glühwürmchen! Elisa sieht sie überall. Na ja: überall, wo Joram ist. Heißt das etwa, sie ...

Im Bestand seit: 13.12.2012

Verfügbar

Zannoner, Paola

Ausgewechselt

4.4

Für den 15-jährigen Leo bedeutet Sport alles. Er ist begeisterter Fußballer und hat eine große Karri ...

Im Bestand seit: 13.12.2012

Verfügbar

Kacvinsky, Katie

First Comes Love

Liebe mich, wenn du dich traust

4.4

Gray ist ein cooler Typ. Er interessiert sich nicht sonderlich für das, was um ihn herum passiert.  ...

Im Bestand seit: 13.12.2012

Verfügbar

Rapp, Elisabeth

Underage - Leben bis zum Anschlag

Band 2

5.0

Spannende Handlung, echte Club-Atmosphäre und romantische GefühleSie sind jung, sie leben auf dem Ki ...

Im Bestand seit: 13.12.2012

Verfügbar

Beck, Zoë

Edvard

mein Leben, meine Geheimnisse

4.3

Edvard ist 15, und eines seiner größten Probleme ist: er ist definitiv noch zu wenig Mann und hat vi ...

Im Bestand seit: 13.12.2012

Verfügbar

Nöstlinger, Christine

Lumpenloretta

4.0

Querkopf liebt Traumtänzerin. Christine Nöstlingers neuer Roman trifft mitten ins Herz. Glatze und L ...

Im Bestand seit: 13.12.2012

Verfügbar

3.9

Josh ist fasziniert, was Filinto mit einem Mausklick alles anstellen kann. Zuerst hat er zum Spaß di ...

Im Bestand seit: 13.12.2012

Verfügbar

Wilke, Jutta

Rebella - Bitte zweimal Wolke 7

Band 2

4.3

Hamburg, ich komme! Endlich Sommerferien. Endlich Kim (meine allerbeste Freundin) wiedersehen. Endli ...

Im Bestand seit: 13.12.2012

Verfügbar

Rapp, Elisabeth

Underage - Liebe stand nicht auf dem Plan

Band 1

3.8

Spannende Handlung, echte Club-Atmosphäre und romantische GefühleSie sind jung, sie leben auf dem Ki ...

Im Bestand seit: 13.12.2012

Verfügbar

Flegel, Sissi

Schneeballflirt und Weihnachtszauber

eine Liebesgeschichte in 24 Kapiteln

4.5

Noch nie war das Warten aufs Christkind romantischer. Bei Katinka wird Weihnachten dieses Jahr ausfa ...

Im Bestand seit: 13.12.2012

Verfügbar

Wilson, Leslie Erika

Nicht ohne dich

4.6

Jenny ist 15 und verliebt. In Rafael. Einen Jungen, den sie seit ihrer Kindheit kennt. Doch Rafael i ...

Im Bestand seit: 13.12.2012

Verfügbar

Ruby, Laura

Good Girls

4.4

Ein Kuss. Ein Foto. Ein Verrat. Aktuelles Thema: Cybermobbing Brandaktuell und ganz nah dran Knallha ...

Im Bestand seit: 13.12.2012

Voraussichtlich verfügbar ab: 21.04.2024

Levithan, David

Noahs Kuss -

...Und plötzlich ist alles anders

4.2

Für alle, die »Brokeback Mountain« gesehen und geliebt haben Eigentlich hat ...

Im Bestand seit: 13.12.2012

Verfügbar

Mlynowski, Sarah

Zehn Dinge, die wir lieber nicht getan hätten

Roman

4.1

Zwei beste Freundinnen, ein Schuljahr ohne Eltern – und zehn (un)verzichtbare Erfahrungen  ...

Im Bestand seit: 09.11.2012

Verfügbar

Goemans, Anne-Gine

Gleitflug

4.1

Gieles ist 14 und hat es nicht leicht: Zusammen mit seinem Vater und seinem Onkel lebt er auf einem  ...

Im Bestand seit: 09.11.2012

Verfügbar

Green, John

Die erste Liebe (nach 19 vergeblichen Versuchen)

4.0

19-mal war Colin verliebt, jedes Mal hießen die Auserwählten Katherine - und immer haben sie ihn abs ...

Im Bestand seit: 09.11.2012

Verfügbar

Green, John

Margos Spuren

4.3

Schon als kleiner Junge war Quentin in die schöne, impulsive Margo verliebt - und schon damals war s ...

Im Bestand seit: 01.11.2012

Verfügbar

Cabot, Meg

Dein Auftritt, Prinzessin!

Prinzessin-Roman ; [4]

2.3

Kaum hat Prinzessin Mia ihren Traumprinzen Michael erobert, muss sie die Thronfolgerin im Fürstentum ...

Im Bestand seit: 01.11.2012

Verfügbar