Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Marketing Verkauf Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-18 von 18


Hartmann, Niklas

Erfolgreich Influencer werden

Mehr Follower, Reichweite und Einkommen.Inkl. Tipps von Top-Influencern mit bis zu 1,1 Mio. Followern

Die passende Strategie entwickeln: Deine Stärken und Ziele bestimmen In 13 Schritten zu mehr Fans un ...

Im Bestand seit: 19.07.2022

Verfügbar

Keukert, Michael

101 Tipps für erfolgreiches E-Mail-Marketing

Effektive und konversionsstarke Newsletter erstellen  ...

Im Bestand seit: 15.07.2022

Verfügbar

Schumacher, Oliver; Sahle, Christian

Bock auf Vertrieb

So machen Ihre Kunden Gewinn und Sie Karriere

Ihr Karriere-Ratgeber für eine erfolgreiche und erfüllende Vertriebsarbeit Die Arbeit im Vertrieb bi ...

Im Bestand seit: 28.05.2022

Verfügbar

Deutschmann, Wolfgang

Cashbook

Geldverdienen mit Facebook, Instagram, Youtube und Co.

1.0

100 Millionen Euro hat Wolfgang Deutschmann mit seinen Unternehmen bereits online unter Einsatz von  ...

Im Bestand seit: 08.04.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 05.04.2024

Menrath, Nicole

Storytelling für Einsteiger - Der Erfolgsfaktor im Marketing: Wie Sie Ihre Geschichte erzählen und Kunden zu Fans machen - inkl. Redaktionsplan-Checkliste für den richtigen Content und 11-Schritte-Actionplan

Sie haben sicherlich bereits erkannt, dass Storytelling heute allgegenwärtig und auch aus dem Market ...

Im Bestand seit: 15.01.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 30.03.2024

Kreutzer, Ralf T.

Online-Marketing

Alle Grundlagen des Online-Marketings vereint in einem BuchWenn Sie sich für Online-Marketing intere ...

Im Bestand seit: 20.10.2021

Verfügbar

Stark, Natalie; von Lienen, Franziska; Lienen, Franziska von

Pinterest-Marketing

Strategie, Umsetzung, Best Practices

Pinterest ist der versteckte Stern am Marketing-Himmel. Nutze die Stärken von Pinterest und leite so ...

Im Bestand seit: 11.07.2021

Verfügbar

Zitelmann, Dr. Rainer

Die Kunst, berühmt zu werden

Genies der Selbstvermarktung von Albert Einstein bis Kim Kardashian

Selbstvermarktung wird immer wichtiger. Bestsellerautor Rainer Zitelmann zeigt, mit welchen Methoden ...

Im Bestand seit: 11.07.2021

Verfügbar

Kraus, Yvonne

Bloggen für Einsteiger

Von der ersten Idee bis zum eigenen Blog mit WordPress

3.3

Yvonne Kraus hat schon viele erfolgreiche Blogs an den Start gebracht und kennt die Fragen der angeh ...

Im Bestand seit: 11.07.2021

Verfügbar

Fritz, Bianca

Mindful Social Media Marketing

Achtsam und erfolgreich kommunizieren

Du hast einkreatives Produkt oder eine serviceorientierte Dienstleistung, die du auf den Markt bring ...

Im Bestand seit: 11.07.2021

Verfügbar

Schott, Dominik Umberto

Souverän präsentieren - Die erste Botschaft bist Du

Wie Sie Körpersprache authentisch und wirkungsvoll einsetzen

Dieses Buch liefert Ihnen hilfreiche Tipps, mit denen Sie Ihre Wirkung beim Präsentieren verbessern. ...

Im Bestand seit: 28.06.2021

Verfügbar

Fröhlich, Elisabeth; Lord, Sascha; Steinbiß, Kristina

Marketing

Eine praxisorientierte Einführung

Marketing ist allgegenwärtig! Es begegnet Ihnen im Supermarkt, in Onlineshops und in sozialen Medien ...

Im Bestand seit: 12.03.2019

Verfügbar

Fuchs, Werner T.

Crashkurs Storytelling

Grundlagen und Umsetzungen

Marketing-Experte Werner T. Fuchs vermittelt Ihnen in diesem Crashkurs, was Storytelling ist, welche ...

Im Bestand seit: 07.04.2017

Verfügbar

Forst, Sabrina

Erfolgreiche Webtexte

verkaufsstarke Inhalte für Webseiten, Online-Shops und Content Marketing

4.0

Die textlichen Bausteine Ihrer Website haben einen enormen Einfluss auf Ihren Erfolg im Internet. Üb ...

Im Bestand seit: 11.10.2016

Verfügbar

Förster, Hans-Peter

Texten wie ein Profi - Kompakt

das Handbuch ; über 10000 Wörter, mit denen Sie überzeugen und überall gut ankommen

3.7

Immer das richtige Wort zur Hand Leser des Bestsellers "Texten wie ein Profi" wissen: Ein gezielt ko ...

Im Bestand seit: 12.06.2016

Verfügbar

Häusel, Hans-Georg

Brain View

[warum Kunden kaufen]

5.0

Wie man zu einem Logenplatz im Kopf des Kunden kommt. Warum hat das Knacken eines Kekses mehr Einflu ...

Im Bestand seit: 10.10.2012

Verfügbar

Wala, Hermann H.

Meine Marke

Was Unternehmen authentisch, unverwechselbar und langfristig erfolgreich macht

5.0

Erfolgreiche Marken berühren, gewinnen und bewegen Kunden Herzen. Was machen Apple, Google und Co.  ...

Im Bestand seit: 08.08.2012

Verfügbar

Limbeck, Martin

Nicht gekauft hat er schon

So denken Top-Verkäufer

4.0

mit Geleitwort von Nina Ruge Martin Limbeck bricht ein Tabu: Über Erfolg spricht man nicht. Doch Mar ...

Im Bestand seit: 24.07.2012

Verfügbar