Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Wirtschaftsgeschichte Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-5 von 5


RE. Das Kapital

politische Ökonomie im 21. Jahrhundert

Globalisierung, Finanzcrash, Klima, Armutsrevolten, Wachstumsschwäche - die multiple Krise, die die  ...

Im Bestand seit: 18.03.2018

Verfügbar

Stelter, Daniel

Eiszeit in der Weltwirtschaft

die sinnvollsten Strategien zur Rettung unserer Vermögen

4.5

Die Krise von 2009 schien für Privatanleger noch ein Schneesturm, doch ging dieser nicht vorüber, so ...

Im Bestand seit: 02.02.2017

Verfügbar

Piketty, Thomas

Ökonomie der Ungleichheit

Eine Einführung

1.0

Dank Thomas Piketty und seinem Weltbestseller "Das Kapital im 21. Jahrhundert" ist das Thema Ungleic ...

Im Bestand seit: 26.11.2016

Verfügbar

Wagenknecht, Sahra

Reichtum ohne Gier

wie wir uns vor dem Kapitalismus retten

4.6

Es ist Zeit, sich vom Kapitalismus abzuwenden, sagt Sahra Wagenknecht. Wir leben in einem Wirtschaft ...

Im Bestand seit: 12.06.2016

Verfügbar

Wagenknecht, Sahra

Reichtum ohne Gier

Wie wir uns vor dem Kapitalismus retten

4.6

Das neue Buch von Sahra Wagenknecht »Es ist Zeit, sich vom Kapitalismus abzuwenden«, sagt Sahra Wag ...

Im Bestand seit: 15.04.2016

Verfügbar