Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Musik Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 101-120 von 180


Hartogh, Theo; Wickel, Hans Hermann

Musizieren im Alter

Arbeitsfelder und Methoden

Die Diskussion über den demografischen Wandel und seine Folgen haben das Thema Musizieren im Alter i ...

Im Bestand seit: 17.08.2015

Verfügbar

Pfister, Werner

Fritz Wunderlich

Eine Biografie

Als Fritz Wunderlich 1930 im nordpfälzischen Kusel geboren wurde, konnte niemand ahnen, dass einer d ...

Im Bestand seit: 10.07.2015

Verfügbar

Beck-Neckermann, Johannes

Mit Kindern Musik entdecken

Musikalisches Experimentieren und Gestalten in der frühpädagogischen Bildungsarbeit

Rennen, Toben, Lachen, Klatschen - Kinder sind ständig in Aktion und diese Aktionen klingen. Kinder  ...

Im Bestand seit: 10.07.2015

Verfügbar

Winehouse, Mitch

Meine Tochter Amy

3.7

Amy Winehouse hat in ihrer allzu kurzen Karriere ein unvergleichliches musikalisches Erbe hinterlass ...

Im Bestand seit: 13.02.2015

Verfügbar

Meltor, Sabine

Helene Fischer

2.5

Helene Fischer - die erste Biografie über den Superstar am Schlagerhimmel! Mit über 5 Millionen verk ...

Im Bestand seit: 12.01.2015

Verfügbar

Meltor, Sabine

Helene Fischer

2.8

Helene Fischer - Die erste Biografie über den Superstar am Schlagerhimmel! Mit über 5 Millionen verk ...

Im Bestand seit: 12.01.2015

Verfügbar

Niedecken, Wolfgang

Zugabe

die Geschichte einer Rückkehr

Der Schlaganfall teilte sein Leben: in ein "Davor" und ein "Danach". "Ich war erst mal nur glücklich ...

Im Bestand seit: 12.01.2015

Verfügbar

Reuer, Chrizz B.

Kurt Cobains kratzige Strickjacke.

Rock-Pop-Storys. Un-Erhört & ohne Weichspüler

2.0

KAPITEL (Auswahl): Die meist überschätze Band der Welt: Rolling Stones - Warum Madonna nicht nur  ...

Im Bestand seit: 21.11.2014

Verfügbar

Klemm, Hans-Georg

Johannes Brahms

aus dunkler Stille ... ; Biographie

4.5

"Das ist ein Berufener", sagte Robert Schumann über den damals 20-jährigen Johannes Brahms. Wie rech ...

Im Bestand seit: 21.11.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 18.05.2024

Bokelberg, Nilz

Endlich gute Musik

2.5

Ein Buch wie ein Mixtape von einem guten Freund The Clash, The Cure, Weezer, Nikka Costa, Muff Pott ...

Im Bestand seit: 10.11.2014

Verfügbar

Kröger, Uwe; Honsal, Claudio

Ich bin, was ich bin

Mein Leben. Aufgezeichnet von Claudio Honsal

4.0

"Mutig war ich immer." Uwe Kröger ist der Inbegriff des Musicaldarstellers: Er begeisterte als Orig ...

Im Bestand seit: 10.11.2014

Verfügbar

Radlmaier, Steffen; Joel, Billy

Billy and The Joels - The American rock star and his German family story (eBook)

Foreword by Billy Joel

In the 1920s, Karl Amson Joel and his wife Meta founded a mail-order linen goods company in Nurember ...

Im Bestand seit: 10.11.2014

Verfügbar

5.0

Thomas Forrest Kelly, Professor für Musik in Harvard und ehemaliger Präsident der 'Early Music Ameri ...

Im Bestand seit: 10.11.2014

Verfügbar

Wagner, Richard

Der Fliegende Holländer

Im Bestand seit: 10.11.2014

Verfügbar

Ernsting, Stefan

Der rote Elvis

Dean Reed - Cowboy, Rockstar, Sozialist.

2.5

Dean Reed ist der unbekannteste Superstar aller Zeiten und sein Tod gab immer wieder Anlass zu wilde ...

Im Bestand seit: 29.08.2014

Verfügbar

Lauer, Enrik; Müller, Regine

Der kleine Wagnerianer

Zehn Lektionen für Anfänger und Fortgeschrittene

4.0

'Lieben Sie Wagner?' Dann sollten Sie unbedingt dieses Buch lesen, dessen Autoren kundig und entspan ...

Im Bestand seit: 29.08.2014

Verfügbar

Grillparzer, Franz

Erinnerungen an Beethoven

3.0

Im Bestand seit: 03.04.2014

Verfügbar

Kelly, Patricia

Der Klang meines Lebens

Erinnerungen an stürmische und sonnige Zeiten

4.1

Patricia Kelly, Mitglied der legendären Kelly Family, erzählt aus ihrem aufregenden Leben. Schon als ...

Im Bestand seit: 21.03.2014

Verfügbar

Siegert, Stefan

Bravo, bravissimo!

Oper für Einsteiger

1.0

Oper, eine verstaubte Angelegenheit? Mitnichten. Gerade in den letzten Jahren hat die Oper einen Pop ...

Im Bestand seit: 20.01.2014

Verfügbar

Herden, Michael

ELVIS - Die Audiostory

4.0

Das Leben des "King of Rock'n'Roll" zum ersten Mal als l ...

Im Bestand seit: 10.12.2013

Verfügbar