Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Frau Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-10 von 10


Neumayer, Silke; Bittl, Monika

Ich hatte mich jünger in Erinnerung

Hörbotox für die Frau ab 40

2.6

Morgens im Bad schaut uns aus dem Spiegel eine Frau an, die wir irgendwie jünger in Erinnerung hatte ...

Im Bestand seit: 23.12.2022

Verfügbar

Fröhlich, Susanne; Kleis, Constanze

Wenn ich Dich nicht hätte! Freundinnen, eine geniale Liebe

5.0

Freundinnen bleiben für immerFreundinnen versüßen einem nicht nur das Dasein, sie verlängern es auch ...

Im Bestand seit: 11.07.2021

Voraussichtlich verfügbar ab: 04.05.2024

Asgodom, Sabine

Queen of fucking everything

5.0

'Und jetzt bin ich mal dran!' - dieser Impuls trifft das Lebensgefühl vieler Frauen. Sie haben viel  ...

Im Bestand seit: 30.11.2020

Verfügbar

Morelli, Isabel

Kleine Pille, große Folgen

Was dir keiner über die Antibabypille erzählt

3.0

Seit über 50 Jahren gehört die Antibabypille zu den meistverwendeten Methoden der Schwangerschaftsve ...

Im Bestand seit: 26.09.2020

Verfügbar

Kray, Sabine

Freiheit von der Pille

eine Unabhängigkeitserklärung

5.0

Seit 50 Jahren gilt die Antibabypille in Deutschland als sicherste Verhütungsmethode. Und noch immer ...

Im Bestand seit: 26.11.2017

Verfügbar

Missou, Madame

Madame Missou ist selbstbewusst

Es gibt diese Menschen, die rundum zufrieden wirken, von innen strahlen und alle in ihren Bann ziehe ...

Im Bestand seit: 14.11.2017

Verfügbar

Sitzler, Susann

Freundinnen

was Frauen einander bedeuten

3.0

Für die meisten Frauen sind sie unverzichtbar, manchmal sogar wichtiger als Partner oder Familie: Fr ...

Im Bestand seit: 21.10.2017

Verfügbar

Bauerfeind, Katrin

Hinten sind Rezepte drin

Geschichten, die Männern nie passieren würden

3.9

Bin ich schon eine moderne Frau, nur weil ich nicht kochen kann? Müssen Frauenbücher eigentlich imme ...

Im Bestand seit: 02.02.2017

Verfügbar

Gerster, Petra

Reifeprüfung

die Frau von 50 Jahren

4.7

Der große SPIEGEL-Bestseller jetzt erstmals im eBook! Gelassen älter werden - aber wie? ZDF-Anchorwo ...

Im Bestand seit: 11.10.2016

Verfügbar

Soeder, Sonja; Dorey, Grace

Ganz Frau!

Ihr Beckenboden-Buch für erfüllte Sexualität und Kontinenz

4.0

Auf einen Blick: Übersicht über alle Behandlungsmöglichkeiten. Ganzheitlich und wissenschaftlich: Au ...

Im Bestand seit: 11.11.2011

Verfügbar