Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Philosophie Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-6 von 6


STARK-Redaktion, Team

Große Philosophen: Leben, Werk, Bedeutung

Philosophiegeschichte - auf einen Blick!

Philosophiegeschichte - auf einen Blick! Große Philosophen: Leben, Werk, Bedeutung Dieses Kompendium ...

Im Bestand seit: 06.02.2021

Verfügbar

Keber, Tobias O.; Grimm, Petra; Zöllner, Oliver

Digitale Ethik. Leben in vernetzten Welten

Reclam Kompaktwissen XL

5.0

Fake News, Kriegsroboter, Cyber-Mobbing - unsere zunehmend digitalisierte Lebenswelt stellt uns vor  ...

Im Bestand seit: 28.01.2021

Verfügbar

Michaelis, Torsten

Schnellkurs: Philosophie

3.5

Was wäre Wissen aus Naturbeobachtung, Wissenschaft und Technik ohne die verbindende Klammer, ohne de ...

Im Bestand seit: 27.04.2008

Verfügbar

Schmidt, Rüdiger; Umbach, Martin; Spreckelsen, Cord

Nietzsche für Anfänger - Also sprach Zarathustra

eine Einführung

4.1

"Also sprach Zarathustra" ist Friedrich Nietzsches berühmtestes, vielleicht aber auch sein schwierig ...

Im Bestand seit: 27.04.2008

Voraussichtlich verfügbar ab: 30.04.2024

Möbuß, Susanne

Schopenhauer für Anfänger - die Welt als Wille und Vorstellung

eine Einführung

4.1

Arthur Schopenhauers Hauptwerk "Die Welt als Wille und Vorstellung" zählt zu den wirkungsmächtigsten ...

Im Bestand seit: 27.04.2008

Verfügbar

Hülser, Karlheinz

Platon für Anfänger - der Staat

eine Einführung

4.4

Platons "Politeia" gehört zu den berühmtesten Schriften der abendländischen Philosophie. Der Schüler ...

Im Bestand seit: 27.04.2008

Verfügbar