Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Alle Titel zu Schepmann, Philipp

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 21-40 von 156


Siegner, Ingo

Alles klar! Der kleine Drache Kokosnuss erforscht die Wikinger

5.0

Kokosnuss, Oskar und Matilda bei den WikingernWann haben die Wikinger gelebt? Wie wurden sie so herv ...

Im Bestand seit: 24.08.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 03.05.2024

Carstens, Benjamin; Brünjes, Kirsten

Lotta und Luis und die Weihnachtskisten

Iris, die Leiterin des Kindergottesdienstes hat sich in diesem Jahr etwas Besonderes für die Advents ...

Im Bestand seit: 24.08.2022

Verfügbar

Beaton, M. C.

Hamish Macbeth kämpft um seine Ehre

Schottland-Krimis - Teil 12. Ungekürzt.

Der letzte Kampf des Dorftyrannen Jeder in Lochdubh kennt Randy Duggan. Seine Beleidigungen haben be ...

Im Bestand seit: 11.08.2022

Verfügbar

Seltmann, Christian

Ralf Rüdiger. Ein Rentier sucht Weihnachten

Rentier Ralf-Rüdiger sucht Weihnachten. Zu Hause in den Bergen ist es ihm nicht begegnet - aber viel ...

Im Bestand seit: 26.06.2022

Verfügbar

Carstens, Benjamin; Brünjes, Kirsten

Lotta und Luis und die Angst im Dunkeln

Lotta und Luis sind heute Abend zum ersten Mal allein zu Hause, weil Mama und Papa bei Freunden eing ...

Im Bestand seit: 26.06.2022

Verfügbar

Brünjes, Kirsten; Carstens, Benjamin

Lotta und Luis und der Fall X-Mes

Adventskalender-Geschichte

Lotta und Luis freuen sich auf die große Weihnachtsaustellung mit dem Namen 'X-mes' in der Stadthall ...

Im Bestand seit: 26.06.2022

Verfügbar

Weger, Nina Rosa

Der kleine Räuber Rapido 1. Der riesengroße Räuberrabatz

Nina Wegers neuer kleiner Held wider Willen - Rapido wäre ja gern ein guter Räuber, aber egal was, e ...

Im Bestand seit: 26.06.2022

Verfügbar

Weger, Nina Rosa

Der kleine Räuber Rapido 2. Angriff der Sportskanonen

5.0

Der Räuber, der nicht räubern mag ... Nie kann man im Wald einfach mal in Ruhe räubern! Denn der För ...

Im Bestand seit: 26.06.2022

Verfügbar

Carstens, Benjamin; Brünjes, Kirsten

Lotta und Luis - Unsere Schule soll schöner werden

Die Grundschule soll schöner werden und jede Klasse soll einen Beitrag dazu leisten. Lotta wünscht s ...

Im Bestand seit: 05.04.2022

Verfügbar

Beaton, M. C.

Hamish Macbeth fischt im Trüben

. Ungekürzt.

3.6

SCHOTTISCH, SCHWARZHUMORIG, S(CH)PANNEND - M. C. BEATONS KULT-SERIE ERSTMALS AUF DEUTSCH  ...

Im Bestand seit: 02.03.2022

Verfügbar

Bright, Rachel

Der Löwe in dir / Trau dich, Koalabär

Die Bilderbuch-Bestseller vom Erfolgsduo Rachel Bright und Jim Field als Hörbuch! Immer wird die kle ...

Im Bestand seit: 25.02.2022

Verfügbar

Beaton, M. C.

Hamish Macbeth riskiert Kopf und Kragen

Schottland-Krimis - Teil 11. Ungekürzt.

3.5

Eigentlich wollte der gebeutelte schottische Dorfpolizist Hamish Macbeth im charmanten Küstenstädtch ...

Im Bestand seit: 25.02.2022

Verfügbar

Brünjes, Kirsten; Carstens, Benjamin

Lotta und Luis und die Helferbande

Was ist nur mit Justus los? Warum hat er keine Zeit mehr? Und warum verhält er sich so komisch? Luis ...

Im Bestand seit: 28.01.2022

Verfügbar

Siegner, Ingo

Der kleine Drache Kokosnuss reist um die Welt

5.0

Kokosnuss reist um die Welt, um seinen Freund Oskar zu retten  ...

Im Bestand seit: 28.01.2022

Verfügbar

Siegner, Ingo

Alles klar! Der kleine Drache Kokosnuss erforscht die Steinzeit

3.0

Der kleine Drache Kokosnuss auf Entdeckungsreise in der SteinzeitAb wann gab es Steinzeitmenschen? W ...

Im Bestand seit: 28.01.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 07.05.2024

Carstens, Benjamin; Brünjes, Kirsten

Lotta und Luis und das Weihnachtsversprechen

Lotta ist voller Freude: Aylin hat ihr versprochen, sie mit zu ihrer ersten Ballettaufführung zu neh ...

Im Bestand seit: 21.12.2021

Verfügbar

Brünjes, Kirsten; Carstens, Benjamin

Lotta und Luis bauen die Weihnachtsgeschichte

Die Zwillinge Lotta und Luis sind in der ersten Klasse. In der Adventszeit liest ihre Lehrerin die W ...

Im Bestand seit: 21.12.2021

Verfügbar

Beaton, M. C.

Hamish Macbeth lässt sich nicht um den Finger wickeln

Schottland-Krimis - Teil 10. Ungekürzt.

5.0

Mit der Ankunft des Junggesellen Peter Hynd im Nachbarort ist es dort mit Ruhe und dörflicher Bescha ...

Im Bestand seit: 18.12.2021

Verfügbar

Follett, Ken

Kinder der Freiheit

Die Jahrhundert-Saga. Ungekürzt.

Der Krieg ist zu Ende, doch die Welt ist noch immer in Aufruhr. In Berlin wird eine Mauer errichtet, ...

Im Bestand seit: 10.12.2021

Voraussichtlich verfügbar ab: 02.05.2024

Follett, Ken

Winter der Welt

Die Jahrhundert-Saga. Ungekürzt.

Es ist eine Zeit des Umbruchs, eine Zeit der Finsternis. Aber auch der Hoffnung, die selbst das tief ...

Im Bestand seit: 10.12.2021

Verfügbar